Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v5.9.0 patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAVIGON Europe v5.9.0 patched

Leider funktioniert nicht Verbindungsfehler. fast 1 stunde ausprobiert mit 2 handy 1x Android version 4.4.4 und (1x Android version 7.1.1)

keine Ahnung wie du es gemacht hast , aber mit Sicherheit hast du was falsch gemacht , hab grade mit Smartphone das APP runter geladen , installiert , und schon saugt das Smartphone die Dateien über WLAN aus dem www

@edit , OK hast recht , bei 282 MB 36% des download kommt ein Fehler auch bei mir

drücke mal widerholen , und es geht einfach weiter

Zuletzt bearbeitet:
@ Titanic52
Deine führt gezwungenermaßen immer zu Verbindungsfehlern und wird hier nicht supported.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es funktioniert. Habe die Karte DE runtergeladen und es läuft...
Wie kann ich noch Blitzer runterladen?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Hab auch Navigon v5.9.0 installiert,
aber mal ne Frage:
Nachdem man die Deutsche Map über WLAN installiert hat, ist die Aktuell, oder sollte man sich die Q2 von hier draufladen?
Kann man bei den Map`s über WLan sehen, welches Datum die haben (ist auf der SD ausgelagert) ?

Lade die kleinste Karte herunter (Andorra? Gibraltar?), kopiere diese auf einen PC und öffne die Karte mit einem Editor. Da finden sich in den ersten Zeilen die Informationen von wann die Karte ist. Bedenke aber das das Basismaterial, welches für die Erstellung von Karten für Navigationssysteme verwendet wurden, gerne mal bis zu einem Jahr alt ist.

Irgendwo in diesem Forum gibt es auch noch weitergehende Informationen zu diesem Thema, ich finde aber auf die Schnelle nix.

John

Danke,
demnach ist die Deutschland Map über Wlan vom 23.2.2015,

und die Q2 Deutschland Map von hier das Basismaterial vom 07.9.2016.

Nimm diese Version:

-----------------------------------
coral

leider funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…