Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v5.7.2 patched

AW: NAVIGON Europe v5.7.2 patched

Diese Version funzt leider nicht mehr.. "Eine Prüfung hat ergeben, dass Sie diese App nicht rechtmäßig im Google Playstore erworben haben" oder so ähnlich :D
Ich probiere jetzt die Amazon Version aus.

LG

Danke für die Arbeit, es funzt ohne Probleme und für alle die noch Fragen haben: es geht auch im Offline Modus nach fertiger Installation der App und der Karten braucht man keine Internetverbindung mehr zum Navigieren.
Habe es getestet und bin sehr zufrieden !

NAVIGON Europe 5.7.2 Patched

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

NEUE FUNKTIONEN

Ver. 5.7.2:
+ Unterstützung für die neue intelligente Smartphone Halterung Logitech Logi ZeroTouch

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NAVIGON Blitzer 09/2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland Karte Q3/2016

Komplett Q3/2016

3 x 1GB

AW: NAVIGON Europe v5.7.2 patched

Diese Version funzt leider nicht mehr.. "Eine Prüfung hat ergeben, dass Sie diese App nicht rechtmäßig im Google Playstore erworben haben" oder so ähnlich :D
Ich probiere jetzt die Amazon Version aus.

LG
Hatte ich eben auch, weil ich vergessen habe, dass man auf dem Handy eine Gmail-, oder Google-Konto
einrichten muss.
Fazit, kostenloses Gmail Konto oder Google Konto erstellen, und auf dem Handy einrichten...

Hallo, danke erstmal für das Angebot. Ich brauche von den InApp-Käufen nur TrafficLive und 3D Panorama View. Sind diese in der Version drin?

@kurzer

Danke für die Antwort. Die Version habe ich schon ausprobiert. Die Installation hat soweit funktioniert, jedoch kommt nach dem starten für einen Sekundenbruchteil eine Fehlermeldung und anschließend zeigt er mir den grauen Starthintergrund von Navigon. Da ich die letzten 2 Jahre mit der Patched Version 5.4.7 klar gekommen bin, wollte ich das nun erneut mit einer Patched Version ausprobieren. Die 5.7.2 scheint aber die letzte zu sein, welche einwandfrei läuft. Die 5.8.x Patched Versionen funktionierten bei mir nicht.

Das Sorglospaket hab ich auch versucht ohne Fresh zu installieren, jedoch kommt bei dem Installationsschritt, bei dem man die Navigon Select 3.6.2 aufspielen muss, die Fehlermeldung, dass ich kein Telekomkunde bin.

Wenn in dieser Version hier TrafficLive und 3D Panorama View nicht drin sind, bleibt mir noch das Sorglospaket mit Fresh auszuprobieren. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende... Valete!

Zuletzt bearbeitet:
@RichardHammond,

in den meisten fällen funktioniert die Installation ohne Fresh nicht!

Ich würde dir also empfehlen, wenn du das Sorglospaket verwenden möchtest alles, aber wirklich alles von den Vorgängerversionen zu deinstallieren.
Danach verfährst du genau nach der Anleitung ohne Massenspeicher!

Danke! Auch bei mir ist dies die einzige Version, die problemlos läuft! Hatte eine von Android Zone, die aber keine Anweisungen ausgab. Alle anderen, hoheren Versionen verlangen eine Internet-Verbindung!

Zurück
Oben