Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Februar 2013

hm...würde mich nicht wundern, wenn man auch die Karten und Blitzerupdates gestohlen hat.
Diesen Plagiatsräubern traue ich alles zu.

genau ... und die rufen auch nicht so oft bei Navigon an ... oder doch ? :emoticon-0111-blush

Das, was da oben zu meinem Beitrag geschrieben wurde, kann ich nicht nachvollziehen - wieso ist das Lamentieren? Für mich war eine Fehlfunktion des Geräts aufgrund der gerade geänderten Daten erst mal wahrscheinlicher, als dass der Live Server zickt. Letzteres war für mich eine Erklärung - ok, hätte ich ja für mich behalten können, wird aber auch keinem weh getan haben.

Lustig - wie in jedem anderen Forum bekommt man am Ende eins aufs Dach, wenn man sich mal meldet ... :(

Aber: ich war's nicht, der sich über Schreibstil etc. lustig gemacht hat - so etwas finde ich persönlich z.B. nicht ok.

VG
Bay

Dampf runder..es war nur spass.
:emoticon-0150-hands

@navigonbay
hier bekommt niemand aufs Dach. Zumindest denke ich war es so nicht gemeint.
Und es wäre nett, wenn wir uns alle wieder auf das Thema gegenseitiges Helfen konzentrieren und keine persönlichen Meinungsverschiedenheiten im Forum austragen.
Jeder kann hier seine fachlichen Fragen stellen. Es gibt keine dummen Fragen. Und: Hier werden Sie geholfen...:D

Eigentlich haben wir uns doch alle lieb.:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Aber: ich war's nicht, der sich über Schreibstil etc. lustig gemacht hat - so etwas finde ich persönlich z.B. nicht ok.
Hat sich nicht keiner lustig gemacht. Habe lediglich nicht verstanden, um was es weiter oben ging!
Danaaaach...war alles nur schbasss (für die Zeit zu vertreiben):emoticon-0109-kiss:

:kez_03:...für die Zeit zu vertreiben fehlt noch 2 kleine datei. EUROPA Safety Cameras und Clever Parking (März) :whistle2:

Hallo mustique,
kannst du meinen darauf bezogenen Kommentar (#639) dann bitte auch dorthin verschieben?
Er macht ohne den bereits verschobenen hier keinen Sinn. Merci.

@navigonbay
Habs verschoben.

Edit.
Immer noch keine neue Blitzer über Fresh in Sicht.

Zuletzt bearbeitet:

Weiter unten, unter deinem Beitrag, sind sie zu bekommen.
Bmwe34 ist da immer sehr aktuell.:emoticon-0137-clapp

Zuletzt bearbeitet:
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update März 2013

Weiß ich doch,
und Deine Blitzer sind mir die Liebsten!!
(weil auch die Hotspots dabei sind) :ja

Gruß, Sigi_VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben