Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2010

ok, danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2010

Ich soll immer Premium-Mitglied bei RapidShare werden. Einen Downloadlink erhalte ich aber nicht. Das ist doch nicht richtig, oder:365:
Oder mache ich etwas falsch? Sind das nur 2 Dateien, 1 .pom und 1 .nfs im Ordner Fotos?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2010

drücke auf frei user und warte die par sekunden , du must nicht umbedingt als premium user eingelogt sein
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2010

Kann mir bitte jemand die Europa blitzer nochmal hochladen kommt immer wenn ich auf den Link drücke 404 Not Found.


.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2010

@fischi72
Bei mir geht es.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2010

Bei mir jetzt auch war warscheinlich der Server überlastet
 
NAVIGON 3100 MN7.4 Poiwarner 4

Hallo,

habe auf mein Navigon 3100 MN 7.4 den Poiwarner 4 drauf gemacht.

Soweit funzt alles, leider kommt auf dem Navidisplay nicht das Poibase Symbol

Deshalb kann ich auf dem Navi auch das Poibase Menü für eigene Pois nicht öffnen.

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das Symbol auf das Gerät bekomme.

Denke da muß irgend ein Befehl oder eine Verknüpfung vorgenohmen werden!

Danke im voraus!!!
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juli 2010

Hallo Loewenherz664

Mir ist noch kein Fall bekannt, wo der PW4 erfolgreich freigeschaltet wurde. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Da hast du wohl Pech. Gegen eine kleine Gebühr schaltet Navigating dir das aber frei. :)
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juli 2010

Hallo Underground,

habe den Poiwarner 4 bei mir installiert, da kommt kein Poibase Symbol.

Auf die gleiche Weise habe ich bei meiner Lebensgefährtin auch den Poiwarner

installiert und da erscheint das Poibase Symbol, wenn man das Gerät

einschaltet. Mein Gerät ist ein Navigon 3100, das andere ein Navigon 3300

Ist schon komisch, bei dem einen Gerät funzt das, bei dem anderen nicht.

Vielleicht fehlt bei mir auf der SD Karte ein Befehl oder eine Verknüpfung???
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juli 2010

Guten Abend zusammen,

Bin neu hier deswegen erst mal hallo an alle.

Soooo suche seit ca. 4 Std. unteranderem hier im Forum nach einer Lösung aber irgendwie verstehe ich das alles nicht Direkt.

Habe ein iPhone 3 8GB (Jailbreak etc.) und benutze auch Navigon erfolgreich seit längerem, wurde aber mal wieder geblitzt in einer Ecke wo ich mich nicht auskannte.

Deswegen mach ich mich seit gestern auf der Suche nach einen Blitzwarner für mein iPhone.

Hab da mal ein paar Fragen.

1) Bin ich hier überhaupt richtig im Theard, denn da steht immer was von MN7 MN6 und so weiter, ist das alles für iPhone ?

2) Habe eben, die auf der ersten Seite angegebenen Datei gedownloadet nach dem entpacken finde ich dort 2 Dateien ALL_POIWARNER_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs

3) Wenn ich mein iPhone anschließe bis auf im ITunes und im Explorer befindlichen Bilder finde ich kein Navigon Ordner wo ich die Dateien ersetzen soll. :emoticon-0179-headb

4) Falls man mir helfen mag, würde ich mich über eine kleine Anleitung freuen die auch für eine Leihe wie mich verständlich ist.


Danke im Voraus
Sind bestimmt dumme Fragen für euch....
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juli 2010

öhm kann keine kurz was dazu schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben