Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

wo kann man das abo kaufen?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

sehe da aber keinen menüpunkt der eine Auswahl für Navigon Select möglich machen würde, ansonsten würde ich ein solches Abo abschließen und teilen
l.g.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Hallo,

der Link führt Dich in den Bereich PNA`s, da findest Du auch keinen Menüpunkt, das wußte ich zum Zeitpunkt deiner
Fragestellung noch nicht, das Du das für Navigon Select suchst, wo man dies dort bekommt, da bin ich überfragt, Sorry !
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Hi Jungs,

habe die All_poiwarner_eu von Karlchen geladen, und die GRösse ist 689.289 Kb
Die von Reblaus zeigt eine Grösse von 789.111 Kb

Warum der Unterschied?

Hat vielleicht einer unter MN8 geladen und der Andere unter MN7?:punish:
Gib t es überhaupt einen Unterschied!

Ciao
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Hallo andol,

Ja da Hast Du recht meine stammt vom 92 PR Live !

Auf meiner Seite kannst Du aber lesen von welchen Gerät es geladen wurde.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Sind den im Live mehr Pois oder sind es einfach noch andere Daten die nur bei Live etwas bewirken?:JC_hmmm:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Hallo andol,

meine Daten sind vom Premium 92 Live, da sind es vier Dateien !

Das sind die zwei Live Dateien, die nur bei Live - Geräten eine Funktion haben !
Sind veraltet, vom 19.12.2011 seitdem nicht mehr aktualisiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Diese zwei Dateien sind die alt bekannten und funktionieren auf MN7 / MN8 - Geräten,
mit Live oder ohne Live.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Hi Reblaus, das die Hotspot dateien für Live zuständig sind weis ich.
Mir kommt es nur komisch vor dass es zwei verschiedene All_poiwarner_pom gibt,
eine mit 689.289 Kb (Karlchen) und 789.111 Kb von dir.:read::read:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

...... hmmm warum ??

Das weiß ich auch nicht, den Vergleich habe ich nicht, das weiß wahrscheinlich nur Navigon ! :emoticon-0145-shake
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

NEIN, die Hotspot Dateien sind nicht für Live zuständig! Die funktionieren auch auf non-live Geräten und signalisieren häufige mobile Blitzerschwerpunkte im Ausland. Da kommt dann ein Blitzersymbol mit einem Fragezeichen. Sie werden allerdings, wie schon festgestellt, seit 2011 nicht gepflegt (falls sie jemals gepflegt wurden und nicht nur einmalig zusammengestellt). Aktiviert werden Sie über den zusätzlichen Menüunterpunkt "Gefahrenschwerpunkte" (oder so ähnlich, ich kann z.Z. nicht nachschauen), welcher nur erscheint, wenn die beiden Dateien vorhanden sind. Das führt im Ausland zu recht nerviger Hektik, weil sehr oft gewarnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben