Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update August 2012

Hallo,
ich habe da mal ne frage. Wie lade ich mir die Pois hier runter? Ich habe keinen Plan wie das funzt ,:fie: muss ich mir irgendein Programm runterladen um die Daten abzuspeichern ?
Vielen Dank im Vorraus :emoticon-0148-yes:

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update September 2012

Guten Abend Boss71, du schreibst, die neuen Sept Blitzerwarner sind da... aber da ist kein link... wo finde ich sie?

Danke, schönen Sonntag Abend noch,
Gruß
Megarunner

Danke, da habe ich angefangen und werde auf die seite von rapid share gelinkt und da gibt es einen ordner mit Fotos zum download. Das sind ja wohl nicht die daten, die ich brauche... was mache ich da falsch?

Danke czutok, jetzt ist alles klar. Dass für den Ordner "Fotos" benutzt wird, war mir nicht klar... schönen Sonntag noch

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Oktober 2012

Hallo Boss71,

beim Versuch das Oktober Update zu laden kommt:
"Das eingegebene Besucherpasswort ist falsch."

mfG
Wolle4425

@Wolle4425
Bei mir funktioniert es problemlos.
Gib mal das Passwort von Hand an.

@Boss71
Danke schön, das wars natürlich - Asche auf mein Haupt...
(5 mal fehlgeschlagen mit Drag & Drop)

mfg
Wolle4425

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

100

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update November 2012

Ist eigentlich jemand hinter das Geheimnis der Frankreich Blitzer gekommen? Laut Navigon sind sie für MN8 Geräte ja verfügbar. Sie müssen also noch vorhanden sein in der Datei, wie aber macht man sie sichtbar? Und was soll das Ganze überhaupt. Ist die Rechtslage für MN8 Besitzer in Frankreich anderes als für MN7 User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…