Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update September 2011

Hallo Rocketchef,

Ich finde auf meinem Navigon kein Mypois Ordner. Wo soll der denn sein? Oder ist es der Pio Ordner?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

@Laumi:

Der MyPOIs - Ordner muss erst im Navigon - Verzeichnis (dort wo der POI - Ordner ist) erstellt werden.
Also einfach neuen Ordner anlegen und Ihn "MyPOIs" nennen. Dann die ganzen POI´s einfügen und wenn Du das Navi startest, muss kommen, dass die MyPOIs eingelesen werden.

Vorausgesetzt, du hast eine Software, die das unterstützt.

@laumi2010
Du musst einen neuen Ordner im Ordner Navigon anlegen.
Da kommen die "MyPOIs" rein.

Zuletzt bearbeitet:

Moin @all,
so habe hinbekommen. Jetzt wo ich mein Navi eingeschaltet habe statt da das ich nur 40 Stück von MyPois benutzen kann, is das normal?

Gruß
Laumi

Ich danke euch ! Es läuft jetzt!!

Danke Danke!!!:emoticon-0137-clapp

Gruß
Laumi

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Oktober 2011

Hi,

ich lade die festen Blitzer immer von hier. Die Blitzer vom September hatten immer noch einen roten
wabernden Ring (kann man besser sehen) und die neuen Blitzer von Oktober haben den roten Ring nicht.
Wie kann man das einstellen, daß der rote Ring immer da ist.

Ich aktualisiere die updates.xml nie.

Grüße

Ich glaube nicht, das du daran was verändern kannst.

Die Blitzer vom September hatten immer noch einen roten
wabernden Ring (kann man besser sehen) und die neuen Blitzer von Oktober haben den roten Ring nicht.Grüße

Nur zur Info Purzelpres,
ich nutze ne ältere Navigon Version (7.4.3.) für mein GP-35 und der rote Ring ist auch bei Oktober vorhanden.

Ps. Danke für dieses Angebot

mfg renaldo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben