Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navigon Cockpit

AW: Navigon Cockpit

Für 3d, blitzer live und andere Sachen aus dem app- store gibt es ja auch .nfs Dateien. Warum sollte das für`s Cockpit anders sein.
 
AW: Navigon Cockpit

Hallo Mimi w,ich habe auch Navigon Select aber orginal gekauft nun möchte ich gerne Panorama View 3D und Mobile Alert Live nutzen und kaufen wenn ich könnte.Ich werde von googleplay aufgefordert meine Kreditkarte anzugeben,ich habe aber keine und auf handyrechnung wird mir dieser kauf nicht angeboten.nun war ich auf navigon seite und wollte mir da die zusatz app wie Panoramma View selber kaufen aber da gibt es keine für version für androit 4.0.4 nur für die ganzen navigeräte.welche dieser versionen ist kompatibel mit androit systemen.
habe mich schon direkt an navigon gewendet aber da kommt einfach keine antwort zurück und wenn steht nur googleplay drinne und kreditkarte oder handyrechnung zum bezahlen nehmen.habe aber wiegesagt beides nicht keine kreditkarte und handy habe ich nur callya.
 
AW: Navigon Cockpit

@opa2012:

Mittlerweile gibt es von Googleplay (z.B. Rewe) auch Geschenkkarten (15 bzw. 25 €), damit kann man sein Googlekonto bequem ohne Handyrechnung und Kreditkarte aufladen.
 
Zurück
Oben