Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Yakumo DeltaX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Du musst ja nicht alle Karten auf einmal laden. Ich habe den Up ja so gestaltet, dass man jede Karte einzeln laden kann, je nachdem was man tatsächlich benötigt. Es genügt eine Länderkarte, um Navigon MN7.3.4 starten zu können. :)
 
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Dauert noch irgendwie erkennt er meinen Premiumaccount bei Rapid nicht
So, lade gerade die Karte auf die SD Karte in den Ordner Maps. Was soll ich jetzt mit dem Mortscript machen?? Möchte nichts falsch machen, ist ja noch ganz neu das Teil.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Meinst Du über Cryptload? Dann musst Du im CL Fenster oben rechts auf Einstellungen klicken.
In dem sich nun öffnenden Fenster klickst Du auf

Plugins--> Hoster --> rapidshare.com --> Accounts

Hier trägst Du un Deine PemiumAccount Zugangsdaten ein. Nun kannst Du mit FullSpeed ohne Wartezeiten laden.
 
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

OK hab Navigon und Maps auf der Karte

Hab das mit Mortscript noch nicht ganz verstanden. Den Ordner auf die SD Karte kopieren, und wie dann starten??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Nun wie in #15 besprochen. UpdateMe auf die SD- Card. Total Commander starten, Mortscript.Anwendung nach My Flash Disk kopieren und einmal mit Doppelklick starten.
Nun UpdateMe wieder löschen von der SD Karte und erneut starten und schauen was passiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt bringst Du mich aber durcheinander.
Update me ist auf der Speicherkarte. Total Commander ist auf auf der SD Karte ist doch schon die Anwendung drauf. Wenn ich doppelklicke kommt falsche Anwendung. Update me vo Karte geläöscht, ins Gerät, bleibt bei Startbildschirm hängen.

Datei gefunden, aber was ist my Flash Disk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hangelst Du Dich im TotalCommander auf Deine SD Karte in den Ordner Navigon. Dort findest Du die Datei MortScript. Diese kopierst Du rüber auf Deine My Flash Disk und machst einen Doppelklick drauf. Das wars.

Das ist der residente Flashspeicher Deines Navis. Dateien die dort liegen bleiben auch dann erhalten, wenn das Gerät abgeschaltet wird. Um die My Flash Disk zu finden brauchst Du im TC nur immer weiter eine Ebene nach oben gehen, bis Dir die My Flash Disk ins Auge fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Die UpdateMe, der TotalCommander und Mortscript sind auf der SD Karte.

Nun schiebst Du sie in Dein Navi und startest. Auf Deinem Navi öffnest Du den TotalCommander. Diesen durchsuchst Du nun nach Deiner My Flash Disk. Dorthin kopierst Du den MortScript von Deiner SD- Karte
 
Das ganze Proggi Total commander auf die Karte??

Wie soll ich auf dem Navi was öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Ja, der ist doch schon dabei, bei den Dateien für die Link veralten (gelöscht)

und nennt sich hier CEcmd2.5 (CE Commander) Den hast Du schon mit herunter geladen. Musst ihn nur noch mit auf die SD Card schieben.

Mit der Link veralten (gelöscht) landest Du auf dem Windows Desktop Deines Navis. Das ist wie Dein großes Windows.
Start--> ausführen--> CEcmd2.5 --> cecmd.exe

Kannst auch den Explorer öffnen, wenn Du damit besser klar kommst. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, brauch ne Pause meld mich gleich nochmal.

So, jetzt noch mal zum Verständnis. Das habe ich bisher gemacht.
Mein Navi ist per USB am Rechner angeschlossen. Wird als Laufwerk E erkannt.
Den Ordner Navigon auf die SD kopiert. OK
Deutschland Map ind den Ordner Navigon/Map kopiert. OK
Den Ordner Update me auf die SD kopiert.OK

Mit der UpdateMe landest Du auf dem Windows Desktop Deines Navis. Das ist wie Dein großes Windows.
Start--> ausführen--> CEcmd2.5
Wenn ich das mache kommt, nicht gefunden
Betriebssystem ist Vista

Ich glaub ich brauch ne neue Lehrstunde. Sollen wir uns nicht lieber im Support Channel treffen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Alles klar. Ich wusste nicht, dass Du mit dem USB Kabel zu Gange bist. Ich dachte Du hast ein SD- Kartenleser/ Schreiber.

Du brauchst jetzt nur noch das USB Kabel trennen und das Navi hochfahren. Dann dürften Dir meine vorherigen Erläuterungen verständlich werden.
 
AW: Navigon auf Yakumo DeltaX

Wenn ich das Kabel trenn passiert nichts. Muss ich resetten?

So, habe resttet. Bleibt dann im Bildschirm Navigation/Bilder stehen. Navigation startet nicht. Wenn ich abee auf Einstellungen Produktinformation gehe zigt er Version 7.3.4 an.
Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben