Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon auf XOMAX XM-DTSBN905 installieren?

Gastkonto

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich möchte auf meinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/I]gerne Navigon installieren.
Ich habe mir einige Threads durchgelesen aber weiß nicht welche Version ich benötige.
Auflösung: 800x480
Format: 16:9

Ist es ein WIN CE5 oder 6 Gerät?
Was ich schon weiß ist, dass man mit dem Notepad die "ApplicationSettingsPathes.xml" Datei bearbeiten muss.
Kann man TMC benutzen wenn man eine Antenne besorgen kann? Und wenn ja, welche Antenne?

Es soll für meine Freundin sein, die am 12.06 Geburtstag hat. Wenns bis dahin klappen würde wäre es schön, wenn nicht Pech^^

mfg & THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier ist ein Tool wo du auch das OS Auslesen kannst dein Ram und alles nötige (Lese die Anleitung auch dazu)
hier habe ich schon mal ein Navigon 7.7.5 für China Geräte angepasst, ist aber nur für WinCe6 und nicht 5

MfG
 
Danke schon mal für deine Antwort. Wie startet man denn das Tool? Auf SD Karte und dann im Radio starten?

mfg
 
Hi,
Leider ist der Start bei jedem Gerät Unterschiedlich, bei manchen kann man ein Path auswählen in Settings - Navi - Einstellungen oder so Ähnlich
bei manchen muss bestimmte Name sein wie bei z.b. Navgear Geräten ist es MobileNavigator das gibt es auch bei manchen Chin Navi,s
schaue dir das an in deinem Gerät, wie heisst die Orig. software? hast du unter Einstellungen Path Auswahl?

MfG
 
Zurück
Oben