Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf TT mögich??

AW: Navigon auf TT mögich??

also platzmangel hatte ich nicht wegen den kartenmaterial.

ich habe den internen speicher mit fat formatiert nicht mit fat32 kann das auch schuld sein??

ps. ich hab so ein tmc teil zuhause kann gern mal testen.

was ist eigentlich der unterschied zwischen 9.45 und 8.56 nc? diesen spurassi haben beide??
 
AW: Navigon auf TT mögich??

Formatierung immer mit FAT32!

9.45 ist neuer und hat mehr Funktionen.
Aber einem Gerät mit 32 MB Ram solltest du sowieso nicht zu viel zumuten.
Spurenassistent können beide!
 
AW: Navigon auf TT mögich??

also brauch nur funktion von a nach b und spurassi und spurbild

bruce willis stimme und am besten mal ruckelfrei ;-)

dann schau ich mal ob ich diese 8.56 nc finde

und formatiere das navi nochmal neu
 
AW: Navigon auf TT mögich??

habe jetzt mal 2 versionen der 8.56 se nc von hier gezogen mal kucken

edit1: ein frage noch ladet ihr das gps fix von tomtom home auch runter?? soll anscheinend helfen sat schneller zu finden soll man aber einmal die woche machen laut TTHome.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf TT mögich??

so habs jetzt auch weg gelasen und findet sat schnell.

habe jetzt das 9er nc von ru drauf läuft super
 
Zurück
Oben