Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf S3 wird angehalten( 4.1.2.) Könnt ihr mir eine andere Version anbieten.

prada93

Newbie
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe ein gaaanz dickes Problem.
Denn ich habe mir jetzt ein S3 geholt und wollte mir Kostenlos Navigon drauf spielen lassen, Jedoch erst ging es mit dem Kartenupdate, aber als ich stunden später es erneut öffnen wollte. Wurde das Programm immer wieder angehalten.
Hab auch alle meine geöffneten Programme im Hintergrund entfernt und auch das Handy mehrfach neugestartet.
Auch eine Neuinstallation hat mir nichts genützt. Immer wieder kam die selbe Benachrichtigung,, Navigon ANGEHALTEN :D'' Könnt ihr mir bei meinem Problem vielleicht unterstützen.
Ich hoffe, dass mir einer eine Lösung hat :D :)
Mfg
Prada93
 
AW: Navigon auf S3 wird angehalten( 4.1.2.) Könnt ihr mir eine andere Version anbiet

Hallo und Willkommen im Forum!

Wenn wir dir was anderes empfehlen sollen, müsstest du uns erstmal mitteilen, was du installiert hast.
Deinen Beitrag habe ich mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Navigon auf S3 wird angehalten( 4.1.2.) Könnt ihr mir eine andere Version anbiet

Hmmm da ich auch S3 Nutzer bin würde ich sagen ....

 
Zurück
Oben