Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Non-Sim Tablets

Sfinks

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin mittlerweile schon am verzweifeln. Habe folgendes Problem mit dem Navigon.
Habe für Onkel im Urlaub ein Philips PI3900 gekauft. Extra mit GPS Empfänger damit er als Navi nutzen kann. Soweit so gut.
Als ich versucht, nach Anleitung Navigon_US.3.5.4.apk zu installieren, habe ich die Fehlermeldung bekommen. Und damit war schon für mich die Geschichte mit sorglosen Paket erledigt.
Habe dann gecrackte Navigon Europa 5.6.2 installiert bekommen und es lief. Habe es getestet und war eigentlich zufrieden bis auf die Sache mit dem Traffic Live und Alert Ding im Shop. Habe dann versucht die Gemeinschafts-Daten zu bekommen. Und als ich kein Antwort bekamm fing ich an zu basteln. Hin und her probiert bis ich auf einmal auf Problem stoß.
Ich bekomme jetzt keine einzige Version von Navigon an laufen. Egal wie!
Und zwar geht Select nicht wegen fehlende IMEI/SIM. Neu installierte Europa geht nur bis zum Auswahl PC/WLAN für erst Anmeldung. Dann ist Dauerschleife egal wie oft ich WLAN drücke oder WLAN an/ausmachen. Ich konnte keine Daten unterjubeln da ich die nirgendwo mehr habe, weil blöderweise die erste Navigon Ordner aus der tablet gelöscht habe.
Ich habe neu Google Play account probiert.
Ich habe Navigon legal gekauft und gleich Problem bekommen. Meine Vermutung das meine Device-ID blacklisted ist wegen mehrfache Registrierung.
Ich habe Werkseinstellungen gemacht.
Ich habe Delvik gesäubert zwischendurch und immer neu gestartet nach der Installation.
Ich weiss nicht wo mein Problem liegt.
Mehr dazu; jetzt ist der Tablet bei Onkel geblieben und ich bin nach der Urlaub heim gekommen.
Ich habe zwar Idee wie ich Kontakt via Airdroid/MyPhoneExplorer herstelle aber keine Ahnung was ich noch probieren kann.

Hoffe nur das jemand mir hilft oder paar andere tips am Start hat.
 
AW: Navigon auf Non-Sim Tablets

Du hast eine Fehlermeldung erhalten? Mach Sachen... Meine Kristallkugel sagt mir jetzt aber nicht mal, welche das war...

Und auf Geräten ohne SIM-Slot bzw. IMEI funktioniert nur die gecrackte Version von Navigon.
Der Gemeinschafts-Account funktioniert nur mit Select und NICHT mit der gecrackten Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Non-Sim Tablets

@Mik3

Er schreibt von der Europe Version. ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wende dich am besten an den Support. Die sollten deinen Account bereinigen und die Installation ermöglichen. Schließlich hast du ja dafür auch bezahlt.

@Sfinks
Ein Vollzitat bei unmittelbarer Antwort ist unnötig und nicht erwünscht, weil es die Übersicht beeinträchtigt.
 
Zurück
Oben