Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Lenovo A3500-FL (A7-40)

Ava18

Newbie
Registriert
5. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich auch gleich angemeldet :)

ich versuch grad seit stunden Navigon auf meinem Lenovo FL3500 (hat kein 3G Modul, nur WIFI) zum laufen zu bekommen, kriegs aber einfach nicht hin.
Hab mir aus dem Thread hier -> https://www.digital-eliteboard.com/...tor-5-fuer-android-hier-rein.html#post2067999 die neuste Europa-Version geholt und sie auf mein Tablet gezogen. Installation und alles klappt, wenn ich jedoch die APP starte, versucht er sich ja zu Navigon zu verbinden. Das schlägt immer mit folgender Meldung fehl
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WIFI is an, Internetverbindung steht, nur Navigon meldet Probleme damit..

Ich hab dann gegoogled und folgenden thread gefunden ->LINK ENTFERNT- mein Gerät scheint mit der Software unkompatibel zu sein, ich finde die Navigon APP auch nicht im Play-Store. Aber das kann nur ne schwachsinnige softwareseitige Beschränkung sein, so wie auch in dem Thread beschrieben.
hab das Framework und xPrivacy auf jeden Fall installiert und Navigon den Zugriff auf die GeärteID und alles was unnötig erscheint verboten. Jetzt meldet mir die APP, dass die Überprüfung der Kopie von Navigon ergeben hat, dass sie nicht rechtmäßig im Android Store erworben wurde.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das Tablet ist ein Geburtstagsgeschenk für wen.

Edit by mustique: Link auf Fremdforum entfernt. Bitte an die Boardregeln halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Lenovo A3500-FL (A7-40)

Hallo, vielleicht schreibst Du mal , was für ein Betriebssystem das Lenovo hat???? Framework hört sich schwer nach Windows an. Und wir haben hier ANDROID.
gruß Don
 
AW: Navigon auf Lenovo A3500-FL (A7-40)

Hallo,

danke erstmal für die Antworten! und Entschuldigung für den Fremdlink!
@Don: Es is 4.4.2 drauf. Mit Framework meinte ich den XPosed Installer mit dem ich dann xPrivacy installieren konnte, um die Rechteverwaltung der gecrackten NavigonAPP zu übernehmen. Da alle logischen Schritte nicht mehr geholfen haben, hab ich dann der APP wieder Zugriff auf alles gelassen was sie brauchte und siehe da, es ging weiter. Ich konnte alle nötigen Karten downloaden. JEDOCH beendete sich die App nach dem Kartendownload, ich hab sie daraufhin wieder geöffnet. Nun beendet sie sich jedes mal während des weißen Navigon-Startbildschirms mit Logo und der Skyline mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Keine Chance ins Menü zu kommen..
@kurzer: vielen lieben dank, ich werd mich mal sofort durch den Thread lesen.

Falls jemand ad-hoc ne Hilfestellung leisten kann würde ich mich auch freuen! Hab dann geschaut ob die Kartendateien wirklich geladen und geschrieben wurden und da passt alles.. Hab aber nicht alle Europakarten geladen. Liegt der Fehler eventuell darin? Muss ich bei der EU-Version auch alle Karten downloaden?
Kann das ganze irgendwie nicht ganz nachvollziehen..
 
AW: Navigon auf Lenovo A3500-FL (A7-40)

Hallo, dieses Problem mit dem Beenden mit der Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten habe ich auch in meinem Autoradio. Da hilft nur eines:
Ich muß in meinem Autoradio immer das W Lan Modul angesteckt lassen. Dann läuft Navigon normal. Hast Du das W Lan immer eingeschaltet? Wenn nicht, dann probiere es mal.
Apropo EU Karten. Ich hab auch nur 5 Länder installiert. Das hat nichts zu sagen.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben