Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON auf FALK, FA Z00

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Abend. Ich hab mir hier im Forum eine SD Version vom Navigon, downloadet und auf FALK, FA Z00 installiert, So weit so gut,es läuft super, GPS ist auch in Ordnung. Nur, halt wie immer TMC findet er nicht, Den Port, habe ich aus Falk Daten genommen, Der TMC, Symbol, ist da aber schreibt, keine, Meldungen. Hat jemand Idee,
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Von welche Navigon Version sich handelt??
Posten hier deine TMC-Einstellungen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Von der Version kann ich dir nichts sagen, weil wen ich Poduktinfo aufrufe steht da nichts drin. Ich hab ein Ordner downloadet wo vieles drin gab, zwei Versionen von NAvigon, Amigo, IGO8, TMC Tester , MIxeri und vieles mehr, weis nicht mehr genau wo hab ich es gefunden. Ich versuche es rauszufinden,
TMC einstellungen:
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<History>1</History>
<PreferPay>1</PreferPay>
</TMC>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Die version steht eigentlich im Ordner "Navigon" in der Datei "version.xml" ganz oben. Man kann sich aber nicht 100% sicher sein, da diese Eintragung manuell geändert werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Danke erstmal!!!
<?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<config>
<software>
<version>7.7.6</version>
<build>657</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PR70_UPG</platform>
<copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2011</copyright>
<productprefix>N7</productprefix>
<productid>/productid>

Das ist meine Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hier gebe ich eine Linke, du da schaust und Benachrichtigen mich
ist da der Soft oder nicht:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A Aber letzter Zeit kommt bei mir aus dem Link nur Hauptseite von dem Board, wie jetzt auch

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So sieht der Ordner Inhalt

--------------------------------------------------------------------

Ja PAvel es ist der Angebot von dir ich habe in grade gefunden. Und können wir was wenig tun. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Andre Sache bei mir ist der Desktop nicht frei gelegt. Wie kann ich es bei Falk machen ? ich denk ich muss es machen um MixSer zu starten oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Nur zwei Sachen.

1. Hastu du alle dateien.nsf in Ordner Map? Viel Navi Systeme hast du auf deine Gerät und wie es startest die Navi System oder Systeme?
2. Ich kenne nicht deine Gerät, du muss in Forum Falken stellen eine Frage wie du kommst auf Desktop.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Ich habe alle Datein nfs.
Ich hab im Gerät Nur Falk und auf der SD Karte Navigon.
Hab den Autorun Datei ins Gerät mit den Pfad Navigon gelegt. Und er startet dann automatisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Danke BOSS wegen Verschiebung, konnte neue Theme nicht erstellen wegen zu viele einzelne Wörter im Text.
 
Zurück
Oben