Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 92 Premium Life auf Aktivhalterung

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal einige Tipps von euch. Ich möchte gerne mein Navigon 92 Premium Live auf einer Aktivhalterung nutzen. Ich hatte vorher das 8450 Live auf einer Aktivhalterung und fand das eigentlich sehr gut, dass ich nicht immer vorher den Kabel entfernen musste. Das 8450 ist aber leider jetzt schrott. Wenn ich nun aus dem 8450 die Anschlussplatine heraus nehme und versuche diese in das 92 premium einzubauen, wäre das überhaupt möglich? Wenn ja, wo müsste ich die kabel anlöten. Die Aussparungen für die Kontakte würde ich mir selber ins Gehäuse Fräsen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Gibts da wirklich keine Chance oder einfach technisch nicht machbar?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…