Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 Premium Life auf Aktivhalterung

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal einige Tipps von euch. Ich möchte gerne mein Navigon 92 Premium Live auf einer Aktivhalterung nutzen. Ich hatte vorher das 8450 Live auf einer Aktivhalterung und fand das eigentlich sehr gut, dass ich nicht immer vorher den Kabel entfernen musste. Das 8450 ist aber leider jetzt schrott. Wenn ich nun aus dem 8450 die Anschlussplatine heraus nehme und versuche diese in das 92 premium einzubauen, wäre das überhaupt möglich? Wenn ja, wo müsste ich die kabel anlöten. Die Aussparungen für die Kontakte würde ich mir selber ins Gehäuse Fräsen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben