Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Alternative zu Navigon 92 Premium

luckycc

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

gibt es aktuell eine wirklich gute Alternative zum Navigon 92 Premium?
Änliche Darstellung der Karten, 5 Zoll, super Support hier im Forum? POI´s, Kartenmaterial für Europa und USA...
Garmin ist da noch nicht so weit? 2597 kann da noch nicht mitgehen?
Ich möchte mir ein neues zulegen, und die Frage ist, ob ich mir ein 92 Premium für 150 oder 200 Euro kaufen soll oder doch lieber etwas "Neues", was allerdings auch so gut oder besser als das Navigon ist.
Hat jemand Erfahrungen mit einem "Nachfolger"?
Bin über eure Tipps dankbar.

P.S. gibt es noch aktuelle Karten für das Navigon? Wenn ja, wie lange?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Navigon 92 Premium

Hallo, wie wäre es, wenn Du mit einer Klappe gleich 2 Fliegen schlagen würdest:D Ich würde mir das Samsung Note kaufen. Ich meine noch das erste Note. Das ist nicht mehr teuer, hat ein sehr guter GPS-Empfänger und großes Display. Dann von hier das Navigon 5.2.0 Europe drauf. So habe ich es gemacht. Und, aktueller geht's nimmer.
gruß Don
 
AW: Alternative zu Navigon 92 Premium

Danke, das war auch ne Überlegung. Aber die Navigon App zeigt leider nicht die Höhenmeter an. Das hätte ich schon gerne im Navi drin.
Werde wohl das Garmin 2595 oder 2597 holen, mal schauen...
 
AW: Alternative zu Navigon 92 Premium

Ach so....naja, da könntest auch von hier das Igo Europe drauf machen. Mit Garmin kann das locker mit halten. Habs auch auf dem Handy und im Auto. Natürlich mit Höhenmeter. Und hat den Vorteil: Man hat nur ein Gerät und das hat man sowieso immer dabei :emoticon-0144-nod:
gruß Don
 
Zurück
Oben