Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 92 Plus - Tipps & Tricks für Anfänger

AW: Navigon 92 Plus - Tipps & Tricks für Anfänger

Lesen mein lieber steht über deinem Beitrag!!

@ Tom2Win
Bitte mal hier lesen wie man richtig zitiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 92 Plus - Tipps & Tricks für Anfänger

Hallo Toscanelli,

mit der Suchfunktion hättest du die Angebote der ROM Upgrades auf dem DEB gefunden:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Navigon 92 Plus - Tipps & Tricks für Anfänger

Und wo ist da was für navigon? es nützt ja nix irgendein win ce von irgendwas zu flashen es muss exakt das passende rom sein und nicht fast das passende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 92 Plus - Tipps & Tricks für Anfänger

Das ist mir klar. Ich wollte nur wissen, welche Größe die in etwa haben, da mir mein selbst erstelltes ROM mit etwa 2 MB zu klein verkam. Scheint aber alles zu passen.

Gruß
Toscanelli
 
AW: Navigon 92 Plus - Tipps & Tricks für Anfänger

Hallo
Am Beispiel des aktuellen Rom's des 8450 Live
...installiertes Rom auf Verkaufsgeräten 16.3 MB
...nicht erhältliches Entwickler ( D- ) Rom 20 MB

Installiertes Rom auf dem 92PR_Live 18.3 MB
 
AW: Navigon 92 Plus - Tipps & Tricks für Anfänger

Kann man das vorhandene ROM vom Navi irgendwie extrahieren?

Und ist der Unterordner "VoiceRecognition" im Ordner "NAVIGON" für die Sprachsteuerung zuständig?

Gruß
Toscanelli
 
Zurück
Oben