Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410

trucker66-601

Newbie
Hallo alle zusammen,
ich bin im bessitz eines Navigon 8410, so zeigt es mit Nav.Fresh an. Habe es längere Zeit nicht benutzt. Beim starten bleibt er bei der Programmwahl, Navigation, Media-Player, Telefon stehen, passiert nix mehr. Jetzt wollte ich den internen Speicher platt machen, mit formatieren, aber wird nichts, es kommen immer wieder die alten Daten zurück. Hab es sogar mit einem Partitionsmanager versucht, nichts. Kann mir einer einen Rat geben ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8410

Hallo Kurzer,

danke für deine Hilfe, formatieren hab ich versucht, aber die alten daten erscheinen immer wieder.
Mit Nav.Fresh hab ich es auch versucht.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine Unterstützung,leider macht sich mein Navi ganz anders auf, wie laut video. Würde dir gerne ein Foto einfügen, weiß nicht wie.
sind Ordner zu erkennen, wie My Flash Disk. Temp Window usw, wie beim Computer, wenn du C öffnest. Habe denn My Flash Disk geöffnet und alle Datein gelöscht, keine format-Option gefunden.
Beim wieder hoch fahren des Navis, waren alle Datein wieder da.
Kannst du dir das erklären?:emoticon-0124-worri

MFG

Hab natürlich von Boss 71, den Rat befolgt

Hallo

Das tool funktioniert nicht beim 84xx, da eine abgespeckte windows Version auf diesen Geräten installiert ist. Am besten wird es sein wenn du die Version 7.7.1 aus post 2 Installiertst. In dem Paket ist auch ein neues Rom vorhanden. Nach dessen Installation dürfte sich dein Problem erledigt haben. Natürlich dann noch neue maps und die richtigen Zwerge installieren.

Hallo,

danke für deine Kooperation, leider komme ich auf keine 7.7.1 Version mehr, nichts mehr aktiv. und wenn ich ich sie haben würde, es geht ja nichts runter vom flash Disk und auch nicht mehr rauf.

Scheint irgendwie alles eingefroren zu sein, denn der alte Zustand kommt immer wieder.

MfG

OK, Entschuldigung ist mir in dem moment nicht bewußt gewesen. Werde mich in Zukunft dran halten.
Erst überlegen, dann schreiben:emoticon-0150-hands

Jemand noch eine Idee, wie ich mein Navi Platt bekomme?

Danke meister95,

leider bekomme ich nicht meinen internen Speicher nicht mal formatiert, die alten Daten kehren immer wieder zurück!!! eingebrannt?:emoticon-0138-think
einen Rat?

MfG

Sorry, war nen Denkfehler von mir, dachte das Upgrade würde von der SD aus durchgeführt. :emoticon-0184-tmi:
Nen anderen Rat habe ich dann leider momentan auch nicht, hast ja schon alles ausprobiert.

Tja, werde das Ding denn wohl in die Tonne werfen können, die Daten werden sich wohl in den Proßessor eingebrannt haben.
Das Daten mal verschwinden, ist schon vorgekommen, aber das sie immer wieder kommen , ist mir auch noch nicht vorgekommen

Versuche es mal mit einen neuen Rom und der dazugehörigen Software.
Als erstes das Rom installieren. Install Anleitung steht im Thread.
Die Dateien für alles findest du hier
Neue Maps und nfs findest du im Downloadbereich.

Zurück
Oben