Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 8310 findet keine Satelliten mehr

AW: Navigon 8310 findet keine Satelliten mehr

Ich verstehe Dein Problem jetzt aber nicht.
Wenn Du anhand eines Kaufbelegs nachweisen kannst, dass das Gerät noch Garantie hat, dann kann sich Navigon da ja schlecht rausreden...
 
AW: Navigon 8310 findet keine Satelliten mehr

Ich verstehe Dein Problem jetzt aber nicht.
Wenn Du anhand eines Kaufbelegs nachweisen kannst, dass das Gerät noch Garantie hat, dann kann sich Navigon da ja schlecht rausreden...

Dieses war die erste Antwort zum Verbleib meines eingesandten Geräts:


Das ist es ja was mich daran so ärgert. Kaufdatum lt. Rechnung wurde nachgewiesen. Das war Oktober 2012. Dies wurde auch nicht von denen irgendwie beanstandet. Folgende Antwort bekam ich dann per Mail:


Das ganze wiederspricht sich doch. Bei meinem nachfolgenden Anruf und dem verlangen einer Erklärung hieß es das Serv2000 gegenüber Navigon behauptet hätte das Gerät hätte jemand bei Amazoon lange vorher gekauft. Einen Nachweis oder eine Erklärung wollte man mir nachreichen. Ich hab aber seither keinerlei Antwort mehr erhalten. Die können weder nachweisen das es so ist noch haben sie die eingereichte Kaufrechnung beanstandet. Abgesehen davon kann es nicht sein das die etwas austauschen oder reparieren wenn es doch angeblich abgelaufen ist. So nach dem Motto "du hast keine Garantie weil dein Händler dich beschixxxx hat aber ich schenk Dir dafür ein neues aus Kulanz".
 
AW: Navigon 8310 findet keine Satelliten mehr

Bitte nicht falsch verstehen. Aber Dein Problem geht gerade etwas am Board Thema vorbei...
Ich kann auch noch nicht ganz verstehen warum Du den gesamten Schriftverkehr hier postest.
Wenn Du das Gerät legal gekauft hast, eine Rechnung vorhanden, dann ist es doch eindeutig.
An wen Du im Zweifel welche Ansprüche wenden musst sind rechtliche Fragen.
Und rechtliche Fragen können weniger im technischen Forum geklärt werden.
Ich kann Dir nur raten im Zweifel einen Anwalt einzuschalten.
P.S. Und im übrigen würde ich Navigon mal fragen was mit Deinem Eigentum passiert ist? Oder hast Du irgendwo unterschrieben, dass Dein Gerät vernichtet wird oder was auch immer.
Und setze denen eine Frist beim nächsten Brief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…