Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8310 dunkles Display

Ging

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Ich habe folgendes Problem. Bei meinen Navigon 8310 wird das Display immer dunkler. An der Helligkeit kann ich auch nichts mehr nachregeln. Das Gerät ist mindestens zehn Jahre alt. Es war eines der ersten was auf den Markt kam. Kann man an diesen Gerät irgendetwas machen oder ist es einfach dem Alter zuzurechnen. Würde mich freuen wenn mir irgendjemand einen Hinweis geben könnte. Ansonsten benutze ich es eben als Briefbeschwerer.

Mit freundlichen Grüßen Ging
 
@Ging,

entweder auf Risiko das Display wechseln, wechseln lassen oder Navi als Briefbeschwerer!

Denn ich glaube nicht dass, das Aufspielen von neuer Software etwas bringen würde.
Es ist aber nicht gesagt dass es 100 %ig das Display ist, es kann auch an einem anderen Bauteil im Navi liegen, alters bedingt.
Hast du zu diesen Problem schon mal Google befragt?
 
Hallo
kann man eigentlich auf das Navigationsgerät Navigon 8310 mit einen Menu zum Starten GOPAL Software aufspielen. (Ich experimentiere halt gerne)
 
Zurück
Oben