Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7 Support Navigon 7310 hängt sich auf

navigatorman

Ist gelegentlich hier
Moin,moin
habe mal wieder ein Problem mit meinem Navi und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes: gehe auf meine Ziele,dann auf Favoriten und wähle mir irgendein abgespeichertes
Ziel aus.Das Navi fängt an zu suchen,und sucht und ....bis ich die Abbruch-Taste betätige.
Danach kann ich nichts mehr bedienen und muß die Reset-Taste drücken.Nach dem Neustart das gleiche
Problem:es werden keine Ziele aus dem Favoriten-Ordnergefunden. Gebe ich das Ziel per Hand ein,funktioniert es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im voraus.:emoticon-0148-yes:

AW: Navigon 7310 hängt sich auf

Welche Software hast du drauf, wo befindet sich deine Countryprofiles.nfs?
Hattest du ältere Karten (vor Q4-2011) drauf und jetzt aktuellere?
Da wurde nämlich was geändert und die eigenen Favoriten wurden erst erkannt, wenn sie konvertiert oder neu eingegeben wurden.

AW: Navigon 7310 hängt sich auf

Hallo Rocketchef,
danke für die schnelle Antwort.
meine Software ist die 7.4.2 die Countryprofiles.nfs ist im Ordner Navigon/Settings/Core.
hatte auch ältere Karten vor Q4-2011 drauf (jetzt habe ich Q4-2012 drauf).Werde das mit dem konvertieren mal probieren.
Sorry,aber die Konvertierungsdatei ist nicht mehr verfügbar,wer kann helfen?
Oder muß ich alles neu per Hand eingeben?
Gruß navigatorman

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…