Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7310 hängt sich auf

navigatorman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Moin,moin
habe mal wieder ein Problem mit meinem Navi und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes: gehe auf meine Ziele,dann auf Favoriten und wähle mir irgendein abgespeichertes
Ziel aus.Das Navi fängt an zu suchen,und sucht und ....bis ich die Abbruch-Taste betätige.
Danach kann ich nichts mehr bedienen und muß die Reset-Taste drücken.Nach dem Neustart das gleiche
Problem:es werden keine Ziele aus dem Favoriten-Ordnergefunden. Gebe ich das Ziel per Hand ein,funktioniert es.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im voraus.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon 7310 hängt sich auf

Welche Software hast du drauf, wo befindet sich deine Countryprofiles.nfs?
Hattest du ältere Karten (vor Q4-2011) drauf und jetzt aktuellere?
Da wurde nämlich was geändert und die eigenen Favoriten wurden erst erkannt, wenn sie konvertiert oder neu eingegeben wurden.
 
AW: Navigon 7310 hängt sich auf

Hallo Rocketchef,
danke für die schnelle Antwort.
meine Software ist die 7.4.2 die Countryprofiles.nfs ist im Ordner Navigon/Settings/Core.
hatte auch ältere Karten vor Q4-2011 drauf (jetzt habe ich Q4-2012 drauf).Werde das mit dem konvertieren mal probieren.
Sorry,aber die Konvertierungsdatei ist nicht mehr verfügbar,wer kann helfen?
Oder muß ich alles neu per Hand eingeben?
Gruß navigatorman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben