Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7310 Daten Sichern

daniell986

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Moskau
Hallo ich versuche meine Navigon daten zu sichern, aber es kommt folgende Fehlermeldung.
An Error occured at the copy
process!D:/Installer/INST/FRESH/NAVIGON_FRESH_SETUP.exe (1065)

:emoticon-0179-headbwas muss ich machen ??:emoticon-0179-headb
 
AW: Navigon 7310 Daten Sichern

Hast du es mal mit dem Explorer versucht?
Einfach alles was im internen Speicher/auf der SD-Karte ist kopieren und auf dem PC in einem Ordner deiner Wahl speichern!
 
AW: Navigon 7310 Daten Sichern

Kopiere einfach den Inhalt der SD bzw. Internen Speicher in einen Ordern auf deinen PC. Schon hast du die Daten gesichert.

Die Sicherung über Fresh funktioniert sowieso nicht richtig.

mfg,lange

Edit: War wohl zu langsam.:D
 
AW: Navigon 7310 Daten Sichern

Richtig. Einfach wieder zurückkopieren. Wenn du es über das Navi zurück kopierst, macht es beim trennen vom USB-Stecker ein Reset.

Wenn du nur die SD über Kartenleser zurück kopierst, mach nach einlegen der SD ein Softreset(kleines Loch unten kurz drücken).

mfg,lange2000
 
AW: Navigon 7310 Daten Sichern

und wie geht dieser Reset ? kleines loch unten ? wenn ich es über das Navi mache und welche Daten soll ich sichern nur die Karte oder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7310 Daten Sichern

Wie lange schon schreibt: Softreset = in das kleine Loch unten am Gerät kurz mit einem spitzen Gegenstand rein drücken.
Du musst schauen, wo deine Software liegt. Wenn du ein älteres Gerät hast, dann ist der interne Speicher wahrscheinlich sowieso gesperrt und du musst dann nur die Speicherkarte sichern.
Bei neueren Geräten deines Navis liegt die Software im internen Speicher, somit musst du dann diesen sichern.
 
AW: Navigon 7310 Daten Sichern

Am besten alles.
Hier mal eine kleine Liste, was bei meinem 7310 im Auslieferungszustand (auf der SD-Karte) dabei war:
Ordner:
ManualReader
NAVIGON
Phonelink

Dateien:
autorunce.exe
PM.exe
pmcfg.ini
 
Zurück
Oben