Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigon 7310 (CountryProfiles.nfs)

Fritzle87

Newbie
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Nordamerka Karte auf mein Navigon 7310 aufgespielt. Ich wollte Sie mal ausprobieren bevor ich in den Urlaub fliege aber leider kann ich keine Städtenamen eingeben.
Hab mich im Internet mal schlau gemacht und ich denke es liegt daran das ich leider keine CountryProfiles.nfs habe :(. Meine Karte ist MN7_Q2_2011 Nordamerika Karte.
Hat jemand vielleicht diese Karte und kann mir die CountryProfiles.nfs geben ???

Gruß Fritz
 
Fremde Ware?

Hallo Fritz!

In der Regel sind die passenden nfs-Dateien bei den jeweiligen Karten dabei (zumindest bei uns im DEB ist das so)!
Habe hier aber keine aktuellen USA-Karten gesehen!

Hast du schon mit dem Anbieter deiner Karten Kontakt aufgenommen oder in dem Board, wo du sie her hast, nachgesehen? :emoticon-0142-happy
 
AW: Navigon 7310 (CountryProfiles.nfs)

Hallo Helmut!

Habe die Karte von einem Freund bekommen und da war die countryprofiles.nfs leider nicht dabei. Hab Ihn auch nochmal gefragt wegen der countryprofiles.nfs nur die war beim runterladen nicht dabei.
[h=2][/h]
 
Nordamerika Karten (USA & Canada) inkl. POIs Q2/2013!

Ich bezweifle, dass sich jemand so altes Material aufgehoben hat. :ja

Bevor du unnötig lange wartest (der Flieger wartet nicht auf dich), solltest du dir lieber hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Q2-2013 holen (Links sind noch online).
Sind zwar auch nicht mehr topaktuell, aber immer noch neuer als deine 2011er. :emoticon-0142-happy
 
AW: Nordamerika Karten (USA & Canada) inkl. POIs Q2/2013!

Das ist natürlich noch besser :)

Ich danke Dir. Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben