HowTo Navigon 72 premium zu 92 premium

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Nemo17, 27. September 2013.

  1. Nemo17
    Offline

    Nemo17 Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    hat einer ne Ahnung ob man das 72 premium zu einem 92 premium machen kann ? über Infos usw :) würde ich mich freuen .

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Araldo
    Online

    Araldo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon 72 premium zu 92 premium

    Indem du eine Glasscheibe davor montierst :D Denn als ich damals vor der Wahl stand zwischen 72 Prem und 92 Prem waren der einzigen zwei Unterschiede erstens der kapazitive Glasbildschirm statt dem druckempfindlichen Touch. Und zweitens daß Freshmaps beim 92 im Preis dabei waren und beim 72 "nur" ein 80% Gutschein. Beide Unterschiede wirst du per Software kaum nachrüsten können. Darum gab es von Navigon auch nie ein Upgrade weil das ja komplett sinnfrei gewesen wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2013
    #2
    Boss71, mustique und rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.