TheCoach64
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
habe ein Navigon 72 Premium erworben. Habe jetzt gelesen das es eine Sprachsteuerung haben soll. wie stelle ich diese ein? Kann sie leider im Menue nirgends finden.
Danke für eure Hilfe!
habe ein Navigon 72 Premium erworben. Habe jetzt gelesen das es eine Sprachsteuerung haben soll. wie stelle ich diese ein? Kann sie leider im Menue nirgends finden.
Danke für eure Hilfe!

