Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 72 Premium Sprachsteuerung

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo zusammen,

habe ein Navigon 72 Premium erworben. Habe jetzt gelesen das es eine Sprachsteuerung haben soll. wie stelle ich diese ein? Kann sie leider im Menue nirgends finden.

Danke für eure Hilfe!
 
Danke für deinen Link. Gibts auch Irgendwo ein PW zum entpacken?

Danke
---------------------------------------------------------------------
Hallo,

habe jetzt noch auf anderen weg ein Handbuch gefunden. So wie das dort beschrieben ist habe ich versucht die einstellung zu finden. Die ist aber nicht auf meinem gerät verfügbar. Ist es vll möglich das der Vorbesitzer was im System gelöscht hat, das es im Menü nicht mehr zu finden ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Passwort lautet: For_DEB_User
Ich vermute das in deinem map Ordner die PhonemeV3_EU.nfs Datei Fehlt.
Die Datei muss zu dem Karten Quartal passen.
Welche *.nfs Dateien hast du den im map Ordner drin?
Welche Software ist auf dem Gerät Aktuell drauf?
Ich verschiebe mal dein Thema ins MN 8 Support Bereich.
 
Hallo Boss71,

vielen Dank! Es fehlte tatsächlich die PhonemeV3_EU.nfs Datei. Jetzt habe ich die Funktion. Habe die Software hier vom Bord. Habe wohl versäumt die Datei einzufügen. ich habe aber noch eine Frage...
Ich habe auch den aktuellen POIWarner installiert. In den Systeminformationen wird mir aber immer noch der alte angezeigt (2011.05.02), ist das normal?

danke für deine/eure Antwort
 
Hallo.
Ja das ist normal, da du die Dateien nicht über NAVIGON Fresh bezogen hast.
Kannst wenn du möchtest das Aktuelle Datum in die version.xml Datei eintragen.
 
Also, ich war jetzt mal in der version xml. Habe das Datum umgestellt und trotzdem steht noch 2011.05.02 in den Produktinformationen.
schade :-( . Hast du vll noch eine Idee oder habe ich mal wieder was falsch gemacht?
 
Hallo.
Hast du auch die Änderungen in version.xml Datei abgespeichert?
Hab’s bei mir heute geändert.
Und in den Produktinformationen bei PoiWarner steht jetzt bei mir 2016.09.01.
 
ja, habe ich gemacht.

ich muss doch dann alle Daten ändern, oder?

Kommando zurück. Fehler gefunden. Ich blöd und habe eine Version.txt anstatt eine XML eingefügt und die alte version xml drin gelassen:rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben