Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7110 geschenkt bekommen

Rmc2012

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo, habe heute ein Navigon 7110 von meinem Chef geschenkt bekommen aber ohne karte....

Da ich mir eigentlich das Navigon 70 Premium Truck kaufen möchte.. weil ich für meine Arbeit Truck benötige,
meinte mein chef mit der MN 7.7.5 Europa 2012 + Truck würde da auch laufen..
stimmt das ?? Gibt es ein all-in-one sorglos Packet für dieses Navi inkl. Truck ? :emoticon-0127-lipss
 
AW: Navigon 7110 geschenkt bekommen

Habe alles so gemacht wie beschrieben.. nach dem einlegen der SD Karte kommt so eine Meldung
 
AW: Navigon 7110 geschenkt bekommen

Das sind die Karten für MN6, du hast da aber jetzt MN7 drauf, also hier lang:

Link Removed

Zusätzlich zu den einzelnen Länderkarten brauchst du noch nfs Dateien (für die Funktionen der Software) im map Ordner und zwar diese:

- Brunnel_EU.nfs
- CountryProfiles.nfs
- Landmarks_EU.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
- TruckAttributes_EU.nfs
 
also entweder bin ich zu blöd.. oder warum heist es immer du hast die captcha nicht richtig gelöst ?

es kommt immer die meldung das ich die captcha nicht richtig gelöst habe ?? was mache ich den falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7110 geschenkt bekommen

hallo,

ein sehr schönes navi, navigon ist mein favorit . die fehlermeldung kommt daher weil etwas nicht stimmt falsche karten usw.,muss eventuell angepasst werden an dein navi.

mfg...

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Navigon 7110 geschenkt bekommen

Hallo zusammen,

ich bin schon nicht erstes jaht hier,aber jetzt wolte ich NAvigon 7110 bischen nachrüsten und irgenwie geht es nicht.kommt immer wider gleiche Fehlermedung wie auf dem foto oben.NFS zusammen mit KArten von Q3 reinkopiert,POI gefühlt nur blos mit Blizter und Tankestele---Reset ---,,Weise -Button,, komt ,das Navi statet flot,aber dann kmmt fehlermeldung ..illegale operation usw,,

Für eine kompetente Rat wäre sehr dankbar.

Software habe ich von hier
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4

und von hier probiert.Gleiche Fehlermeldung
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4
 
AW: Navigon 7110 geschenkt bekommen

Hast du zu den Karten auch die nötigen Zwerge kopiert?

SD-Card formatieren, am besten mit Panasonic SD-Formatter dann neu beschreiben, entweder mit Direktstart oder Startmenü Version. Karten und Zwerge dazu, am besten erst mal nur die D-Karte. Mit Reset starten, also lange drücken beim Ausschalten und dann lange drücken beim einschalten. Was passiert?
 
Zurück
Oben