W wirtok Newbie Registriert 18. April 2009 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Juni 2010 #1 Hallo Zusammen! Möchte mir neuer navi zulegen und bin auf die neue modelle von navigon gestossen Frage:ist das Teil zu emphelen oder doch nicht Habe auch interesse an einem garmin 3790, Was meint ihr den?
Hallo Zusammen! Möchte mir neuer navi zulegen und bin auf die neue modelle von navigon gestossen Frage:ist das Teil zu emphelen oder doch nicht Habe auch interesse an einem garmin 3790, Was meint ihr den?
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 18. Juni 2010 #2 AW: NAVIGON 70 Premium Hallo. Und jetzt geht es ins Navigon Bereich. :ja Verschoben Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: NAVIGON 70 Premium Hallo. Und jetzt geht es ins Navigon Bereich. :ja Verschoben Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
H Habbi Newbie Registriert 16. Juni 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Juni 2010 #3 AW: NAVIGON 70 Premium Moin. Das Gerät ist ja noch gar nicht verfügbar, daher erst einmal die ersten Userberichte in ein paar Tagen/Wochen abwarten bevor Du was kaufst.
AW: NAVIGON 70 Premium Moin. Das Gerät ist ja noch gar nicht verfügbar, daher erst einmal die ersten Userberichte in ein paar Tagen/Wochen abwarten bevor Du was kaufst.
ChwanzusLongus Freak Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 260 Reaktionspunkte 657 Punkte 93 22. Juni 2010 #4 AW: NAVIGON 70 Premium Lt. NAVIGON sind die 70er ab :dfingers:Anfang Juli:dfingers: lieferbar. Hier :emoticon-0103-cool: Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kann man sich schon mal ins Manual einlesen ...:good: PS: Es wird auch ein 70 premium LIVE geben :yes:
AW: NAVIGON 70 Premium Lt. NAVIGON sind die 70er ab :dfingers:Anfang Juli:dfingers: lieferbar. Hier :emoticon-0103-cool: Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kann man sich schon mal ins Manual einlesen ...:good: PS: Es wird auch ein 70 premium LIVE geben :yes: