Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium

powerdream

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo

So am Samstag das 70 Premium gegönnt. Leider auch schon wieder dermaßen enttäuscht. bei dem Ding geht genauso das TMC im Autonicht wie bei den anderen vorher. Wenn ich es in der Stube mit Kabel anmache dauert es keine 3 Minuten bis die Mledungen kommen.

Hat einer Tips???

Mein Fazit für die Zukunft Navigon:stop:
 
AW: Navigon 70 Premium

Hmmm...dann machste wohl irgendwat falsch...habe auch das 70pre und tmc funktioniert super...hatte schon mehrer navigons und bei allen hat es funktioniert... kann solche dummen aussagen immer net verstehen...
 
AW: Navigon 70 Premium

he immer sachte Kollege mit deinen Aussagen wie " Dumme Aussagen"
Ist ja schön das es in deinem Auto ( wenn ich es richtig verstanden habe) funktioniert. bei mir eben nicht. Und erklär mir doch mal als oberschlaumeier was man da verkehrt machen soll?????:D

Außerhalb des Fahrzeuges funzt es einwandfrei. Mein Audi hat keine bedampften Scheiben daran kann es also net liegen. Alle navigons hatten in diesem Wagen probs mit TMC.

Sonst würde ich hier nicht fragen.

Gruetzi:emoticon-0103-cool:

P.S: ich bin eingefleischter Navigon Fan alsonicht falsch verstehen. bin nur enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium

Hast du vielleicht mal probiert das Navigon Kabel mit einer Verlängerung neu am Auto zu verlegen, hab mein Kabel von der Scheibe, hoch an denn Türrahmen und unter der Verkleidung der Decke verlegt, dann wieder zurück in den Anzünder, geht leider nur mit einer Verlängerung. Hab mir bei E-bay eine die Verlängerung geholt, ich Wohne leider im Loch, um mir rum nur Berge, darum hab ich kaum, bis garkein TMC, ist ein wenig besser geworden.

Mfg Speedylinka
 
AW: Navigon 70 Premium

so vorhin nochmal gefahren und kabel am türholm mal langegelegt ohne spannung. na kurzer zeit zack die ersten Meldungen. Also werd ich wohl nen Y Adapter besorgen. Weiß jemand ob man sowas auch bei Saturn bekommt.? da hatte ich mein gerät auch her.

Gruß
 
AW: Navigon 70 Premium

Hallo,

also ich habe das Kabel getrennt.
Da ja die TMC Antenne nach unten Richtung Stromversorgung geht,
Also trennen Strom nach unten TMC Antenne oben verstecken

und es klappt bei mir Super :emoticon-0178-rock:
 
AW: Navigon 70 Premium

Hi

Was heißt getrennt? hast du das Kabel der Antenne abgeschnitten und einfach nach oben verlegt? Meins liegt schon auf dem amaturenbrett. na mal schauen heute richtung göttingen was da so kommt. gestern nach hannover klappte alles super im Raum Hannover echt komisch. Naja Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Gruß
 
AW: Navigon 70 Premium

:emoticon-0123-party

Nein so nicht,

das Autoladekabel mit integriertem TCM ist doch 1x Srom / 1x TMC Antenne.
Habe das Antennenkabel von dem Ladekabel teilweise glöst, damit ich es an die Windschutzscheibe klemmen kann !
 
Zurück
Oben