Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium Tracks aufzeichnen

Elachim

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich bin nicht mehr ganz Neu aber doch ein Neuling und mit ,einer großen Frage, habe zu Weihnachten ein Navigon 70 Pre. geschenkt bekommen und jetzt möchte ich bestimmte Strecken aufzeichnen und dann in Google Earth auslesen. Dazu kann ich in meinem Navi auf Aufzeichnen gehen und die Strecke wird dann bis zum Beenden aufgezeichnen. Wenn ich sie dann anschaue in GE, da kann ich die Zeit sowie die Höhe an den einzelnen Traks ablesen aber keine Geschwindigkeit und die hätte ich gerne, dass es mir das auch noch anzeigt. Nun hab ich schon die gannzen Inis abgesucht, aber mein wissen ist darüber beschrängt. Darum meine Frage ob sich eine auskennt und mir erklären kann was, wie und wo ich etwas ändern muß.

Bitte für Anänger bin kein Crack.
Gruß Achim
 
Zurück
Oben