Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus upgraden auf 70 Premium?

qand

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir ein Navigon 70 Plus gekauft, würde es jedoch gerne auf Premium upgraden, ist es denn überhaupt möglich? Oder ist die Hardware doch unterschiedlich?
Danke für eure Antworten.
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden auf 70 Premium?

NAVIGON 70 Plus
Bildschirm 5,0"-Touchscreen im 16:9 Format
GPS ST-AGPSBetriebssystem Microsoft Windows CE Speicher 4 GB Flash/ 64 MB RAM Prozessor STMicroelectronics Cartesio STA 2064 Akku 1400 mAh Lithium-Batterie Gewicht 184 g Abmessungen 137,4 mm x 83 mm x 15,3 mm

NAVIGON 70 Premium
Bildschirm 5,0"-Touchscreen im 16:9 Format
GPS ST-AGPSBetriebssystem Microsoft Windows CE Speicher 4 GB Flash/ 128 MB RAM Prozessor STMicroelectronics Cartesio STA 2064 Akku 1400 mAh Lithium-Batterie Gewicht 184 g Abmessungen 137,4 mm x 83 mm x 15,3 mm
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden auf 70 Premium?

so bis auf die RAM Speicher sieht alles gleich aus.
Auch wenn der 70 Plus seinen Dienst eigentlich erfüllt, werde ich es gleich zurück bringen.
Für die, die die Software haben wollen, möchte ich sagen, dass die Verpackung versiegelt ist, und da ich es nicht behalten möchte, kann ich die Soft leider nicht uppen.
Mal schauen, fall ich mich für das Premium entscheiden sollte oder sogar Premium Live, dann kann es gerne hier bereitstellen.
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden auf 70 Premium?

@van-helsing
Die gleiche Frage wie hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Um unnötiges vermeiden und zwar das einer sich Meldet und sich beschwert das es seine Links hier sind habe ich eine Frage an dich.
Hast du das Einverständnis von joscheele2 das du die soft hier einstellst oder bist du es selbst unter anderem Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus upgraden auf 70 Premium?

Kann bitte mal jemand die Soft vom "70 Plus" hochladen (komplett - ohne Maps) ?
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden auf 70 Premium?

+1 Kann bitte mal jemand die Soft vom "70 Premium" hochladen (komplett - ohne Maps) :)
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden auf 70 Premium?

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du es mal mit Enjoy versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben