Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

toddehawk

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
HH
Moin,

ich habe gestern den internen Speicher meines Navigon 70 Plus gelöscht/formatiert.
Danach habe ich das Backup wieder eingespielt, aber beim Starten bekomme ich immer den Hinweis, die Navigon Software kann nicht gestartet werden. ...
Danach hatte ich einen Hardreset durchgeführt...ohne Erfolg.

Wenn ich von SD-Karte starte geht es..

Leider hatte ich vorher nicht den "My Flash Disk" Ordner vom internen Speicher gesichert.

Hat einer vielleicht nen Tipp wie ich es wieder hinbekomme, dass er vom internen Speicher startet ? Oder vielleicht den My Flash Disk Ordner von einem 70 Plus?
Zugriff auf den Speicher besteht.

Vielen Dank !

Gruß
Todde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Hallo.
Bei dem Gerät ist My Flash Disk der interne Speicher.
Also wenn du eine Sicherung deiner Soft gemacht hast dann hast du ihn auch gesichert.
Wie hast du die Sicherung erstellt?
Wie hast du den internen Speicher formatiert?
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Ich habe über Navigon Fresh eine Sicherung erstellt.
Zuerst hatte ich am Mac formatiert und dann noch einmal über Win7.

Dachte My Flash Disk ist noch eine separate versteckte Partition...

Es kommt folgende Meldung:
Die NAVIGON - Software kann nicht gestartet werden. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt und betätigen Sie gleichzeitig RESET. Kontaktieren sie das NAVIGON Service Center, wenn das Problem weiterhin besteht.Führen Sie diesen Vorgang nur dann durch, wenn sie dazu aufgefordert werden!
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Wenn du dein Navi über PC Verbindest wird es als NAVIGON unter Geräte mit Wechselmedien (Win 7) aufgelistet.
Wenn du den Desktop bei dem Navi freilegst wird da als My Flash Disk angezeigt ist aber das gleiche.
Hast du unter Win 7 mit Gerätestandards wiederherstellen und schnellformatieren versucht?
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Hatte keine Schnellformatierung gemacht, aber als Standard.
Habe jetzt noch einmal in der version.xml auf 7.6.3 gestellt, damit Fresh mir die 7.6.4 zum Download anbietet. Er lädt auch runter und packt es auf das Gerät, nur leider kommt nach einem Neustart des Gerätes wieder die besagte Fehlermeldung:diablo:

Bootrom zerschossen?
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Formatiere mal unter Win 7 wie ich beschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Hi Boss,

habe jetzt wie Du gesagt hast unter Win7 mit Standards wiederherstellen den internen Speicher schnell formatiert.
Danach mein Backup eingespielt........leider noch dasselbe.

Was ich merkwürdig finde, wenn ich von der SD-Card den TC starte, taucht in der Auflistung nicht "My Flash Disk" auf.

Versteh das nicht

Hat sonst vielleicht jemand ein 70Plus und kann mir die Standarddateien wie sie auf dem Gerät sind schicken? Ohne Maps usw.
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Ich hab zuerst mal ne allgemeine Frage: ist der Hardreset das wenn auf dem Display folgendes steht: "Restoring factory settings..."

Und dann schrieb ja sirsalomon:
"Unter Windows CE kannst Du Speichermedien ab- und wieder anmelden. Versuche eben genau das. Wenn das anmelden möglich ist, solltest Du das Gerät via Hard-Reset neu starten und nachschauen, ob es noch im System ist."

Wie muss ich das verstehen, ich mach nen Hardreset mit dem Kabel angeschlossen? Das funzte bei mir eben nich so wirklich...(d.h. wurde vom System erkannt, aber das eingespielte Backup ging nicht)

Danke für Deine Geduld :emoticon-0122-itwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
womit hast Du die anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Ja genau, Total Commander kann ich von der SD starten.
Jo, traue ich mir zu, weiss nur nicht wie :wacko1:
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Starte den TC dann gehst auf Control Panel. Ink – Storage Manager dann hast du dieses Bild vor Augen (im Anhang).
Sieht bei dir genauso aus?
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Das Bild von Boss zeigt an, das er im Control Panel ist.
Quasi der Schritt nach dem TC-Start.
 
Zurück
Oben