Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus RAM erweitern

G

Gelöschtes Mitglied 773764

Guest
Moin

wie es im Titel schon steht, möchte ich den RAM meines Navis erweitern. Warum? Einfach so. Warum auch nicht. Ich bin mit meinem eigentlich zufrieden. Erhoffe mir dennoch, dass es evtl. schneller "läuft", dass Meldungen/ Hinweise auf dem Bildschirm schneller erscheinen. Mit der Sufu bzw. Google habe ich leider nichts gefunden.

Naja, vielleicht hat es schon jemand gemacht und kann mir sagen, welchen RAM ich brauche.

Bis denn dann

AW: Navigon 70 Plus RAM erweitern

Keine Chance, es sei denn Du kannst BGAs löten auf einer doppelseitig bestückten Platine!?
Und ob die Software das so einfach unterstützt ist auch noch die Frage, eventuell gibts noch eine Hardwarekennung (zur Unterscheidung) die Du/wir nicht kennen.

Zurück
Oben