Hallöchen @all,
ich brauche eure Hilfe, seit 2 Tagen lese ich nun das Forum, benutze auch brav die Suchfunktion aber ich muß gestehen, ich bin blond, weiblich und völlig überfordert
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Seit 2 Wochen besitze ich nun obiges Navi und dacht mir so, och das könnt man doch sicher etwas pimpen.
Denkste Puppe, ich bin zu blöd dazu
Jetzt können natürlich böse Zungen sagen, dann lass es aber nun hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.
Doch trotzallem komme ich mit den ganzen Links, Weiterverlinkungen und Erkärungen nicht zurecht.
Ich hab bis jetzt noch nicht geschnallt, wie ich überhaupt ne Karte aktiviere
und hoffe es findet sich jemand, mit etwas Geduld, der mir das für "blond & blöd" erklären kann
Auf mein Navi wollte ich gern drauf haben:
- Greece.map
- TMCpro
- RadarInfo
- Lustige Stimmen (Bruce hats mir angetan)
- Reale Beschilderung
- CityView
Greece.map hab ich, also ich habe gefunden: MN7 FreshMaps Europe Q4 2010
Aber ich kapier nicht, wie ich die Karte aktiviere, draufkopieren und Reset drücken hat nüscht gebracht.
TMCpro habe ich mir die device-Datei vorgenommen, wie in dem Thread zu finden war, habe die Zeile eingefügt und habe gespeichert.
In der UserSettings finde ich nichts dazu was ich verändern kann/soll, hierzu hatte ich einen Thread für Newbies Step by Step den ich durchgegangen bin aber ich bin dann an der UserSettings hängen geblieben und verzweifelt.
Kein Plan obs nun eingeschaltet ist oder nicht, war noch nicht wieder im Auto mit dem Navi.
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand erklärt wo ich die entsprechenden Dateien finde, und was ich dann mit denen genau machen muß.
Denn wild irgendwas downloaden möcht ich nun auch nicht
Ich hoffe jemand erbarmt sich und bringt mir die Materie ein wenig näher, ohne das ich aus dem Navi ne Mikrowelle baue
DD
Viele Grüße