Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Easy startet nicht wenn Datenkabel angeschlossen ist

roadrunner1405

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!

Ich habe ein Navigon 70 easy hier liegen. Hab es gebraucht gekauft als Navigon 70 plus. Verkäufer hat mich wohl übern Tisch gezogen. Habe über Paypal Käuferschutz beantragt. Da ich es verschenken wollte hoffe ich das ich es trotzdem zum laufen bringe. Soweit scheint es ja zu gehen, zumindest mit Ladegerät. Stecke ich aber ein USB-Kabel dran um mit Fresch ein Update zu machen, startet es sofort neu und bleibt im Startbild hängen mit der Versions- und OpenGL-Nummer. Habe 3 Kabel getestet, immer das gleiche. Ich selbst habe ein Navigon 70 plus, das geht mit allen Kabeln einwandfrei, also liegts nicht an den Kabeln. Ziehe ich das Datenkabel ab dann zählt es 5 Sekunden runter und startet ganz normal. Habe es jetzt 30 Minuten am Ladegerät gehabt. Wenn ich nun Ladekabel abziehe zeigt es sofort das Batterie-Symbol an wegen Akku leer. Ist das normal? Mit Ladekabel zeigt es nicht die BAtterie mit dem Blitz in der Ecke an sondern den Stromstecker.
 
AW: Navigon 70 Easy startet nicht wenn Datenkabel angeschlossen ist

Ist es ein originales Steckerladekabel von Navigon? Wenn nicht kann so ein Verhalten schon sein.
Lade es dochmal am PC voll. Dauert ca. 3-4 Stunden bis es voll ist.
Wird es denn noch am PC normal als Laufwerk erkannt?
Du kannst auch eine andere Software aufspielen und es dadurch upgraden.
Hiermit hast Du dann sogar MN8 Flow:


Vorher aber unbedingt alles von Deinem 70Easy sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben