Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Navigon 70/71Premium Car

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raffa2k13

Newbie
Hallo, ich habe dieses Navi vom meinem Schwiegerdad bekommen um es zu updaten da es noch den Kartenstand von 2014 hat. Nun gut ich dachte ich schau mal was ich finde.

Wenn ich es nun Starte kommt eine wie dosartige Schrift was mir sagt: BT:H14421-V30R0 //BL:1.58//OS:2.15//OPENCL:375

und wenn dies weg ist kommt wie angehängt das 2. Bild. Vl kann mir ja bitte jemand helfen LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Lösung
Einfach entpacken und den kompletten Inhalt in den internen Speicher kopieren. Danach einen Hardware-Reset durchführen und das Gerät neustarten. Falls der interne Speicher nicht defekt ist, sollte danach alles wieder wie gewohnt laufen.
2020 ist das aktuellste, da für das Navi nichts mehr neues kommen wird, weil Navigon offiziell nicht mehr existiert

Schaue dich mal im Download Bereich um, da findest du letzte Mappen und die passende zwerge zum downloaden, einfach die Dateien im Ordner Maps tauschen und schon hast du das letzte aktuellste was noch verfügbar ist

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

wenn du das navi mit usb ans pc anschliest, solte auf dem navi display ne frage kommen ob du verbinden wilst oder nur laden

es ist egal ob intern oder extern, du must die mapen tauschen um die letzten zu haben

PS.
meiner und tausende andere haben auch die mappen intern und wir können ohne problemme es tauschen, löschen, usw.

Einfach entpacken und den kompletten Inhalt in den internen Speicher kopieren. Danach einen Hardware-Reset durchführen und das Gerät neustarten. Falls der interne Speicher nicht defekt ist, sollte danach alles wieder wie gewohnt laufen.

Super läuft danke dir und wo muss ich jetzt die Karten laden ?

EDIT
hab die Austria q4 geladen und in den Map Ordner gehaut und die zwerge müssen da auch rein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben