Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Premium car Vw up

wilbur245

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo ich habe im up von VW ein Navigon 70/71 Premium Car mit VW angepasster Soft. Es gibt auf dem Speicher einige VW spezifische Dateien unteranderem eine ChangeStartupScreens.exe diese lässt sich aber nicht ausführen über das Navi....PC auch nicht, wie kann ich das Navi dazu bewegen diese exe zu starten und die Screen zu ändern?? es gibt verschiedene vorlagen.
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

@wilbur245
Wie ich lese (anderer Board) hast du erfolgreich das Upgrade auf NAVIGON 92 Premium drauf gespielt.
Zu deiner Frage (anderer Board):
Das Bild ist bestimmt im Windows versteckt.
Kannst du nicht deine Originale Soft hochladen und hier Einstellen oder mir per PN den Link zukommen lassen und ich lade es erneut hoch.
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

@wilbur245
Danke.
Ich lade es runter, hochladen werde ich es erst nächste Woche (wie manche schon wissen ich mache Urlaub und Internet ist hier nicht der schnellste)
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

Hallo,

nachdem ich jetzt von wilbur die Germany.map und einige nfs Dateien
erhalten habe, darunter auch 3 verschiedene MapDrawer_Skoda.nfs,
MapDrawer_VW.nfs und MapDrawer_Seat.nfs habe ich festgestellt daß
diese unterschiedliche Straßenfarben haben, endlich weg von dem Navigon
Einheits gelb-orange. Leider geht das im Moment nur mit Germany.map
Q2 2011 von wilbur. Anbei ein paar Screenshots.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

Hallo
Kannst du das mal hochladen, oder nur mal die VW.nfs.
Aber die ganze soft wäre mir lieber.
Danke
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

@leeken

Sind dann wenigstens auch die Straßennamen in der Kartenansicht größer in den verschiedenen MapDrawer NFS Dateien ?
Auf Deinen Bildern sieht man leider keine Straßennamen in der Karte.
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

bis auf das die pfeile grün sind finde ich die version gelinde gesagt mist, ich finde die felder zu eckig hab mal ein bild angehangen wie es bei mir zur zeit aussieht
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

@wilbur245
Hattest du das Update auf MN 7.6.17 auch drauf gehabt?
Kann es sein das es da auch mal an Funktionen eingespart wurde?
Habe das Update über Fresh runtergeladen und da fehlen manche Ordner die in deiner Soft drin sind.
Über Fresh lässt es bei mir auch nicht wiederherstellen.
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Tom2Win,

man sollte nie den zweiten Schritt vor dem ersten tun. Mir geht es erstmal darum diese Sonderversionen
auf meinem 70 Plus, soweit wie möglich, original zum laufen zu bringen. Angefangen habe ich mit
Skoda Citigo, wenn das klappt werden ich auch VW UP und Seat Mii in Angriff nehmen.
Leider fehlen mir z.Z. die aktuellen MapDrawer_Skoda, _VW und _Seat_Mii, darum liegt das Projekt
z.Z. auf Eis. Sollte ich die benötigten nfs Dateien bkommen werde ich das Projekt vollenden und zur
Vefügung stellen. Als zweiten Schritt kann man sich dann um Änderungen am Skin kümmern, mir
persönlich gefällt das schwarz in den Feldern am unteren Bildrand auch nicht, zumal das Feld für
parken, das von Zeit zu Zeit eingeblendet wird, von Hause aus einen grünen Rand hat, das sieht
wieder nach "Navigon halb fertig" aus, genau wie MN 8, ist auch nur halb fertig.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

Hatt denn einer schon mal die reine Navigon Softwarte vom VW,Skoda und Seat auf ein nicht Navigon Navi zum laufen gebracht.
Ich habe es mal auf meinem A-Rival PNF 50i versucht.
Navigon startet nicht. Da passiert überhaupt nichts. Noch nicht mal ein Startversuch. Bei einem Doppelklick auf die Navigon.exe passiert nichts.
Ich hatte es auf My Flash Disk installiert. Pfade stimmen alle.
Dann habe ich einfach mal eine andere Navigon.exe von einer 7.6 genommen. Damit startete Navigon wenigstens kurz mal und wie erwartet endete es mit einer Fehlermeldung. Weil alles nicht zusammen passt.
Aber mit der Original Navigon Exe 7.6.17 kommt nichts. Auch mit der 7.6.15 passiert nichts.
 
AW: Navigon 70/71 Premium car Vw up

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

von fresh wurden nur die navigon Daten aktualisiert.....alles was VW ist kommt von VW.Es sind ja einige VW.exe drin die ich aber noch nicht zum starten bewegen konnte....Vw BrandDevice VW BrandDevice_Skin.NFS damit soll laut VW Techniker die Einstellung auf Updates geändert werden können.....nur wie?
 
Zurück
Oben