Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 easy - Ersatzkauf und Update oder Neuanschaffung

ikuj

Newbie
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
In der Pampa und dann rechts ab
Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank an das DE-Board. Ich lese mir hier immer wieder verschiedenste Hilfen heraus, nur bei meinem Navi (Navigon 70/71 easy - gekauft Mitte 2011) komme ich irgendwie nicht weiter.

Es wären die neue Anschaffung von Datenkabel und Netzladekabel (umzugsbedingter Verlust) sowie KFZ-Ladekabel (Kabel wurde durch Unachtsamkeit beschädigt) und einen neuen Navihalter mit Saugfuß, in Summe 53,-€ nötig. Weiterhin ein Kartenupdate auf einen möglichst neuen Stand.

Da ich mich nicht auskenne bin ich auf Eure Meinungen / Hilfe angewiesen.

Lohnen sich die Investitionen und Arbeiten noch oder bin ich besser beraten mit einer Navi-Neuanschaffung?

Vorab vielen lieben Dank für Euer Feedback.

Viele Grüße
 
Bist Du denn mit dem Navi zufrieden gewesen?

Du brauchst ja nur gegenüber stellen, 53€ gegen ca. 150€ für ein neues Navi!

Für ein Kartenupdate musst Du dich hier im Forum einfach durchlesen, das geht. ;-)
 
Zurück
Oben