Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7

Schade, funzt bei mir leider nicht es kommt die Fehlermeldung Installationsdatei auf SD Karte nicht gefunden. Mogelhieb hat ja schon geschrieben das man Win CE 5 braucht. Ich habe leider nur 4.2. Ich habe dann auch schon bei Navigon angefragt ob sie für mein Navi einen Rom-Flash anbieten.Es kamm dann ne sehr :14:"zufiedenstellende" :14:Antwort, das man keine Windows Software verkaufe.
Deshalb hier mal ne frage an alle, Mario77 interessierts nämlich auch, kann man von Win CE 4 auf 5 updaten? Wer macht soetwas bzw. wie macht man soetwas ?
Bin mal auf die Antworten gespannt. Wenns nicht klappen sollte fahre ich eben mit meinem MN6 weiter durch die Weltgeschichte.
Grüße Timbutz
 
AW: Navigon 7

Notfalls gibt ja immernoch iGO8.:secret: Das bietet alles was das Herz begehrt. Text-to Speech (TTS), 3D Straßenschluchten, Geländedarstellungen, Traffic Message Channel (TMC), Speedcams (Blitzerwarner), Kartenmaterial aus der ganzen bekannten Welt.
Der große Vorteil von iGO8 wäre, es läuft so gut wie auf jedem System.
 
AW: Navigon 7

Hallo

also Navigon 7 läuft nich aber die 6er Version!!!! Bin am testen....

iGO8 sagt mir nu ma nix von welchen Hersteller ist das und gibbet dies hier im Board auch ?? Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben