Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golf4-ler.tdi

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hat das schon jemand drauf? scheint völlig genial zu sein :)
*gespannt warte*
 
AW: Navigon 7

Das MN7 v7.3.x vom Navigon 1200 taugt auch für 3,5'' Bildschirme. Ich sehe gerade, dass es nun sogar schon die Version 7.3.4 gibt.
 
AW: Navigon 7

Hallo ich bin auf der Suche nach dem Navigon Programm MN7 in der Versin 7.3.x und zwar vom Navigon 1200.Das soll ja auch für 3,5'' Zoll Bildschirme taugen.Allerdings muß wohl auch das Kartenmaterial vom 1200 kommen, weil es bei allen anderen Karten zu einem Systemfehler kommen soll. Und das Betiebssystem soll dann auch noch upgedatet werden ? Weiß da jemand was genaues ?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich selbst habe ein Transonic 5000 auf dem MN6.5.1 Problemlos läuft, als Betriebssystem ist Win CE 4.2 installiert.
 
AW: Navigon 7

Ich habe hier eine Link veralten (gelöscht) hochgeladen.

Im Ordner Navigon/Map befindet sich die Datei CoreConfig.ini vom Navigon 1200. Diese solltest Du so stehen lassen.

In den Ordner Map kommen noch die Link veralten (gelöscht) hinzu. Die müssen da mit rein, sonst funktioniert es nicht.

Dann fügst Du noch das Kartenmaterial Deiner Wahl hinzu. Bei MN7 kannst Du jedes Land einzeln benutzen und mußt nicht mehr ganze Europa oder DACH Blöcke hineinkopieren.
Link veralten (gelöscht) <--CCF Cryptloadcontainerfiles bitte mit Cryptload downloaden.
Die Dateien liegen alle bei RapidShare. Das Passwort lautet:
Mog€L

Falls es trotz allem nicht bei Dir laufen sollte, könnte es nur daran liegen, dass Deine Win CE Version zu alt ist.
 
AW: Navigon 7

ich hab mobile 6.1 auf meinem Ameo da müsste es eigtl. laufen.

wo´krieg ich das Programm her und ne anleitung :) in der Datenbase hab ich nix gefunden
 
AW: Navigon 7

Du könntest mal bei Deinem Hersteller anfragen, ob es ein FW Update gibt, mit dem man das ROM auf WinCE 5 flashen kann.
Ich vermute, das wird sehr herstellerspezifisch gehandhabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben