Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 im ARRIVAl NACA 500

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Jung ich hab bei mir NAvigationgerät ARRIVAL der unter IGO läuft. HAt jeman idee wie man Navigon laufen läst und welche version läuft dort. vllt hat schon jemand gemacht. Ich würde über Ihre Hilfe freuen
 
AW: Navigon 7 im ARRIVAl GERÄT

Hallo, ich habe dein Thema mal in den MN 7 Bereich verschoben.
Ohne Angaben zum Gerät wird dir niemand helfen können!
Und unsere SuFu ist auch nicht so schlecht, das sie zu dem Hersteller keine Ergebnisse ausspucken würe.
 
AW: Navigon 7 im ARRIVAl GERÄT

Das Gerät läuft unter windows mobile. Ich hab dort Igo Primo zum laufen gebracht aber das hängt manchmal und eine Version von Navigon hat gestartet aber kam Meldung mit illegale Nutzung oder so
 
AW: Navigon 7 im ARRIVAl GERÄT

Was meinst du damit? Name ist ARRIVAL. es hatte igo drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7 im ARRIVAl GERÄT

Hallo,Dein Navi muss doch eine Typenbezeichnung haben z.B.Arival PNF35.5 oder PNU43.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 im ARRIVAl GERÄT

Produktidentifikator
Marke a-rival
Modell NACA 500
MPN NAVA500W
UPC 4260090611470, 4260090611487


Haupteigenschaften
Nutzungsart Automobil/Straßenverkehr
System Tragbar
Bildschirmgröße 10.9 cm
Eingabemethode Touchscreen


Display
Display-Typ 65k Farben Bildschirm
Auflösungen 480 x 272


Technische Merkmale
Routenberechnung Routenneuberechnung


Sonstiges
Eingebauter Speicher 64 MB
Erweiterungssteckplatztyp SD (Secure Digital)-Kartensteckplatz
 
AW: Navigon 7 im ARRIVAl GERÄT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab es runtergeladet und auf SD karte kopiert. so bringt es nichts. wenn ich aber Ordner und exe.Datei umbenene in origenal und füge noch toolhelp dazu dann startet Navigon aber mit dem fehler
Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor." . Vllt weil ich es umbennene, dann muss ich irgendwie Navigon anders starten. hmmmmmmm
 
AW: Navigon 7 im ARRIVAl NACA 500

Ich hab da Becker 50 zum laufen gebracht, leider ohne sound, woran kann es liegen. in welchem datei kann man da was ändern?
 
AW: Navigon 7 im ARRIVAl NACA 500

Da Problem mit der Becker Soft ist auch schon bei einigen anderen Fremdgeräten aufgetreten.Probiere mal Becker Active 43.Sollte dann funzen.
 
Zurück
Oben