Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 auf MD 96310 E3210

AW: Navigon 7 auf MD 96310 E3210

@ Fied
Sprachsteuerung habe ich nicht installiert, finde ich albern :ja Zieleingabe funktioniert per Hand besser, da weiß ich wenigstens was ich mache. Die Dame bei Spracheingabe ist manchmal ein bischen knupphörig :emoticon-0179-headb
Zu Truck hat Boss ja schon geantwortet. Alternative wäre PRIMO oder iGO8 wenn du unbedingt Truck brauchst
 
AW: Navigon 7 auf MD 4445 - keine Navigon Blitzer

Hi,

auf meinem E4445 werden die Navigon Blitzer nicht optisch angezeigt. Ich habe vor .... warnen ausgewählt, i angeschaut und entsprechend ja ausgewählt. Die Navigon Blitzer befinden sich als Unterordner POIWARNER_EU im Ordner Poi. In welcher *.xml werden die Blitzer abgelegt und wie muß der Eintrag darin aussehen?

Danke schon mal im voraus.

Grüße
 
AW: Navigon 7 auf MD 96310 E3210

@Purzelpries,
du mußt die ALL_POIWARNER_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs im Ordner poi haben!
 
AW: Navigon 7 auf MD 4445 - keine Navigon Blitzer

Hi,

das ist egal ob direkt Ordner Poi oder Unterordner im Ordner Poi. In beiden Fällen werden die Blitzer optisch nicht angezeigt. In welchen *.xml werden die Blitzer abgelegt und wie sehen die Einträge darin aus.

Danke im voraus.

Grüße
 
AW: Navigon 7 auf MD 4445 - keine Navigon Blitzer

Hi,

"Achtung Gefahrenstelle" höre ich aber sehe kein Blitzersymbol in der Karte. Die Navigon Blitzer werden nicht mehr optisch auf der Karte angezeigt. Früher war das ein Blitzersymbol. Wo sind die Einträge hinterlegt (*.xml)?

Danke und Gruß
 
AW: Navigon 7 auf MD 96310 E3210

Hallo Purzelpries,

dann aber nur bei dir, bei mir werden die Blitzer wie immer angezeigt (Ampel und roter Kreis), nutze MN 7.4.3-793 auf meinen beiden Navis!
 
AW: Navigon 7 auf MD 96310 E3210

Hallo,

bei mir werden feste Blitzer optisch 2 mal angezeigt, auf der Stecke
und oben links am Verkehrszeichen.

Die akustische Warnung kann von Stimme zu Stimme unterschiedlich
sein, Ali z. B. sagt 2 mal hintereinander Pass Du auf.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 7 auf MD 4445 - keine Navigon Blitzer

Hi,

ich nutze auch die 7.4.3 & 793 Version. Der Eintrag in der Device.xml ist vorhanden sieht so aus

<!-- TempoLimits -->
<C3P7>JD3U5C-PTG7U4-XKQMVH</C3P7>

Vielleicht noch eine andere Idee?

Danke & Gruß
 
AW: Navigon 7 auf MD 4445 - keine Navigon Blitzer

Hi,

Softreset mache ich immer. Wie sehen Eure Einträge für die Blitzer in der

1) ApplicationSettings.xml
2) UserSettings.xml

aus. Vielleicht werde ich ja dann schlauer.

Danke im voraus & Gruß
 
Zurück
Oben