Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 tmc sehr lauter pip ton..

ursel666

Hacker
Registriert
3. September 2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
263
Punkte
123
hi!

ich habe bei meiner navigon 7.7.5 bevor eine tmc meldung,oder andere ansage kommt,son lauten pip ton..die ansage selbst,ist lautstärken mässig ok..aber der pipton..??wie kann ich diesen besagten pipton abstellen..??
 
bei anderen versionen habe ich auch nur achtung gefahrenstelle..oder ebend..das es eine störung auf meiner rute gibt..aber alles ohne diesen pipton vor der ansage..
 
jaja , der geile pipton bringt manche zum herz stilstand , meinstens wenn man nachts fährt , das Radio leise was spielt , und dann kommt so ne erschrkung

ich hab das auch , und bis heute nicht geschaft es abzuschalten oder leiser zu stellen
 
@all,

ich möchte noch meinen Beitrag im #2 ergänzen.

Diesen lauten Piepton und die Ansage "Achtung Gefahrenstelle" habe ich nur in der Android-Version von Navigon.
Unter der Version 7.7.5 kommt bei mir ein leiser Warnton und die Ansage "Achtung Gefahrenstelle".
 
mir ist sogar aufgefallen..das dieser piepton vor jeder ansage kommt..was hatt sich navogon dabei gedacht..?es muss doch möglich sein..diesen piepton,da raus zubekommen.habe ne piepton.wav gefunden aber löschen..bzw..umbenennen..bringt da nix usw..töne werden doch auch irgentwie gesteuert..hatt den keiner ne lösung..?womal es auch auch andere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7.7.5 gibt..und haben keinen piepton vor jeder ansage..wie wurde das den da gemacht..??da sind ja die ansagen auch.ohne diesen gefährlichen piepton..

wie hatt man das den beim orginal skin von der navigon 7.7.5 geschaft,den beep ton zu entnehmen.?und wen man aber nun zb..den bunten skin hier aus dem forum nimmt,ist der beep ton vor jeder bedenklichen ansage,aber tmc ist futsch danach..und bei ansage kommt corubte navigon.exe oder so enlich..hatt man bei den bearbeiteen skins..die funktionen für tmc..schlicht übersehen..?oder wo ists das problem..?gibs den einen eintrag in den xml dateien wo man diesen beep ton ausschalten kann..hatt den keiner ne lösung..??sind doch profies hier..und daran scheiters..??ihr habt doch schon ganz andere werke..bzw..skins hinbekommen..da wird es doch bestimmt kein prob da stellen den beep ton zu entfernen..oder..??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben