Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 auf China RNS Redyon 708

rici3000

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

möchte zu gern Navigon auf meinem China Navi laufen haben, was aber nicht so recht funktionieren will. Optimal wäre die Version 7.7.5, da diese TMC unterstützt. Problem aber:

Navigon startet normal unf funktioniert auch sehr gut. Wenn ich aber in den Radiomodus gehe oder eine andere Musikquelle auswähle (SD oder USB) und anschließend wieder in den Navimodus wechsel, hängt sich Navigon bzw. das ganze Radio auf. Der Bildschirm friert ein und ein blauer Balken ist am oberen Bildschirmrand. Die Navigation läuft aber weiter.

Hat evtl. jemand eine andere Version zum testen, die auf seinem China Navi problemlos läuft? Oder könnte man in den Einstellungen was ändern?
 
AW: Navigon 7.7.5 auf China RNS Redyon 708

Hi ruderbernd,
das Teil hat wirklich TMC, Bekannter von mir hat das Radio in seinem VW.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigon 7.7.5 auf China RNS Redyon 708

TMC funktioniert mit der 7.7.5 sowie mit der mitgelieferten IGO8 problemlos. Erst ab 7.7.6 funktioniert es nicht mehr. Anderer TMC Chip oder so...

@voyi1994

was hat dein Bekannter für eine Software drauf laufen? IGO Primo finde ich nämlich auch nicht schlecht, aber da hab ich arge Probleme mit der Anzeige der Klimaanlage auf dem Display.
 
Zurück
Oben