G getallix Ist gelegentlich hier Registriert 29. August 2009 Beiträge 76 Reaktionspunkte 69 Punkte 18 10. Juli 2011 #1 Hallo, man läd ich ja schonmal irgendwelche POI's: - Blitzer - Campingführer - Parkplätze - ...... Dafür sieht mein POI-Ordner jetzt so aus, wie im Anhang. Kann mein Navi (2310 mit Software 7.4.3) mit den ganzen Zeugs überhaupt etwas anfangen? Wer hilft mir beim Aufräumen? Danke! vlg getallix
Hallo, man läd ich ja schonmal irgendwelche POI's: - Blitzer - Campingführer - Parkplätze - ...... Dafür sieht mein POI-Ordner jetzt so aus, wie im Anhang. Kann mein Navi (2310 mit Software 7.4.3) mit den ganzen Zeugs überhaupt etwas anfangen? Wer hilft mir beim Aufräumen? Danke! vlg getallix
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 10. Juli 2011 #2 AW: Navigon 7.4.3 - Chaos im POI-Ordner getallix schrieb: Wer hilft mir beim Aufräumen? Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst nur du selber machen, da keiner von uns weiß, was du brauchst!
AW: Navigon 7.4.3 - Chaos im POI-Ordner getallix schrieb: Wer hilft mir beim Aufräumen? Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst nur du selber machen, da keiner von uns weiß, was du brauchst!
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 10. Juli 2011 #3 AW: Navigon 7.4.3 - Chaos im POI-Ordner @getallix Lass in dem POI Ordner nur das stehen was auf meinem Bild zusehen ist. Und wenn du in Zukunft was zu fügen möchtest mach es mit einem Unterordner. Kannst hier bisschen lesen wurde mit dem Unterordner beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/f808/neue-all-one-poi-pakete-navigon-145742/
AW: Navigon 7.4.3 - Chaos im POI-Ordner @getallix Lass in dem POI Ordner nur das stehen was auf meinem Bild zusehen ist. Und wenn du in Zukunft was zu fügen möchtest mach es mit einem Unterordner. Kannst hier bisschen lesen wurde mit dem Unterordner beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/f808/neue-all-one-poi-pakete-navigon-145742/
OP OP G getallix Ist gelegentlich hier Registriert 29. August 2009 Beiträge 76 Reaktionspunkte 69 Punkte 18 10. Juli 2011 #4 AW: Navigon 7.4.3 - Chaos im POI-Ordner rocketchef schrieb: Das kannst nur du selber machen, da keiner von uns weiß, was du brauchst! Zum Vergrößern anklicken.... Es geht mir an sich darum, ob nicht bereits überholte Einträge drin stehen, die man löschen sollte, weil sie nichts mehr bringen. vlg getallix
AW: Navigon 7.4.3 - Chaos im POI-Ordner rocketchef schrieb: Das kannst nur du selber machen, da keiner von uns weiß, was du brauchst! Zum Vergrößern anklicken.... Es geht mir an sich darum, ob nicht bereits überholte Einträge drin stehen, die man löschen sollte, weil sie nichts mehr bringen. vlg getallix