Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.0 PDA

Intelfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, ich habe das LG GM750 mit Windows Mobile 6.5. Die Testversion Navigon 7.4.0 funktioniert dort drauf. Wie kann ich diese Testversion cracken oder aktivieren oder hat jemand eine andere?
Bei der 7.4.3 Version kommt immer am Anfang eine Fehlmeldung: navloader can`t find Navigon.exe, Development oder so ählich

lg intelfreak
 
AW: Navigon 7.4.0 PDA

Hallo,
ich denke der Fehler bei dir mit navload ist, dass du in der navload statt "ShellPath \Storage Card\Navigon\" es mal mit "ShellPath \Speicherkarte\Navigon\" versuchen solltest.

Um es zu ändern musst du einfach nur die NavLoader.cfg mit dem Editor öffnen und es ändern, speichern und fertig....

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7.4.0 PDA

Hallo, ich habe es mit der Navigon 7.4.2 Version ausprobiert, aber es hatt nichts gebracht, wenn ich die software starte, geht das handy in den querformat. Kann jemand mal eine Navion 7.4 rer PDA Version hochladen?
oder was könnte ich noch machen? denn die Testversion 7.4 funktioniert ja

lg intelfreak
 
AW: Navigon 7.4.0 PDA

Hallo Intelfreak,

was meinst Du mit eben mal hochladen. Ich glaube Du findest zur Zeit niemand, der Dir eine "freie" Version zur Verfügung stellen könnte. Im Moment kannst Du nur eine T&B-Version testen, oder kaufen. Günstigster Preis für MN7.4 mit Europakarte liegt bei 50€.

Ansonsten hier hat jemand sich die Mühe gemacht etwas hochzuladen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/75922

Ich frage mich gerade wie oft Du noch nach MN7.4 für PDA fragen willst und wieviel Threads Du dafür noch aufmachst?

https://www.digital-eliteboard.com/threads/77346

Man kann gespannt sein.:emoticon-0136-giggl

Garf
 
AW: Navigon 7.4.0 PDA

Hallo, danke.
Dort hat aber auch nur jemand die Testversion hochgeladen, die ich auch habe. Ich weiß nur nicht wie ich diese aktiviert bekomme ODER eine andere 7.4 er Version auf dem LG GM750 zum Laufen bringe.

lg intelfreak
 
AW: Navigon 7.4.0 PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nur bestätigen. Habe gekauft und auf dem installierten Gerät ist MN7.4 so etwas von frei, dass man es schon mit der Angst zu tun bekommt.:wacko1:

Mal Spaß bei Seite, lohnt sich wirklich, alles funktioniert bisher topp. Ich kann es jedem nur empfehlen und für 50€, da passt doch das Preis/Leistungsverhältnis. Ich hoffe nur, das MN8 noch etwas auf sich warten läßt.:emoticon-0136-giggl

Werde mir jetzt noch einen schönen Skin basteln.:good:

Garf
 
Zurück
Oben