Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 4310max

Bossi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hi
hab ein problem
mir ist ein fehler unterlaufen leider wollte es update aber irgend wie ist die ganze SW weg jetzt.
und bekomme kein anderen mehr am laufen .
hat jemand ein link von der original SW blicke in moment nicht mehr durch leider.
mfg Bossi

ps:fehler meldung heist:
die navigon-software kann nicht gestarter werden.
auch nach hardreset geht es nicht leider.
pps: oder irgend ein SW das lauft auf den 4310max wahre ich auch schon geholfen damit.
 
AW: navigon 4310max

Hallo!

Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
rein, da sind auch Angebote für dein Gerät dabei! :ja

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt!
 
AW: navigon 4310max

hi danke dir aber leider sind die 2 erste links down ;( was ich brauchen würde .
 
AW: navigon 4310max

ok dann hat es sich erledigt und werde ich mir ein neues kaufen am montag .
danke
 
AW: navigon 4310max

hi
ja is ein original 4310max aber leider nur ohne sw in moment .
versuche gerade mahl die 4350max drauf zu machen hoffe das klappt damit er wieder geht.
werde dein link downlaoden und versuchen danke dir Boss71
 
AW: navigon 4310max

ok lade gerade die 40plus runter und die nfs dateien werde es morgen dann nochmal versuchen ob ich es schaffe es drauf zu bekommen.
danke soweit
 
AW: navigon 4310max

@Bossi1
Nimm das Upgrade zum 40Plus aus dem Link von Boss oben. Die funktioniert 100% auf Deinem 4310max. Und Du hast danach noch mehr Funktionen als vorher. Die Upgrade Software ist ohne Karten. Karten musst Du hier extra laden:
Link Removed
 
AW: navigon 4310max

ich danke euch für die hilfe soweit .
nur die karte lauft noch nicht ,muss es auf sd auslageren interen speicher zu klein leider nur 2gb.kann ich die karte mit nfs ohne weiteres auf sd packen ,oder muss ich da kleine anderenungen vornehmen damit er die von der karte liest.
sw update ca 565mb
nfs ca 850mb
karte west europa 1,35gb

danke nochmals.

ps:kann ich das SW so weit zerkleineren sprich sprachdaten andere sprachen löschen um so mehr platzt zu schaffen !
 
AW: navigon 4310max

Danke für Dein Feedback.

Ja Du kannst im Ordner sounds alle Stimmen und Sprachen löschen, die Du nicht benötigst.
Du kannst auch ggf. noch aus dem Ordner POI pois löschen, die Du nicht haben willst.

Karten auf SD auslagern steht hier beschrieben:
Link Removed

Du kannst alle auslagern oder einen Teil der Karten.
P.S. Alle .nfs 850MB ist recht viel. Welche hast Du denn jetzt alle drin. Ggf. brauchst Du gar nicht alle.
 
AW: navigon 4310max


diese hier
NFS Dateien
Es enthalt NFS Dateien (963 MB)
BasicPhonemeFetcher.nfs ( 17 kB) (Online)

Brunnel_EU.nfs ( 1.43 MB)(Online)
CountryProfiles.nfs ( 248 kB) (Offline)
Landmarks_EU.nfs (36.5 MB) (Online)
MapDrawer.nfs ( 1.7 MB) (Online)
poicats.nfs (370 kB) (Online)
sat_EU.nfs (7.8 MB) (Online)
Terrain_EU.nfs (283 MB) (Offline)
NavigonRealityView_EU.nfs (44 MB) (Online)
PhonemeV3_EU.nfs (226 MB) (Offline)
TMC.nfs (32 MB) (Online)
TruckAttributes_EU.nfs (7.1 MB) (Online)
Phoneme_EU.nfs (Offline)
GCM.EU.nfs (Ofline)
TMC_EU.nfs (Offline)
Citymodels_EU.nfs (Online)
Landsmark_small.nfs (nur fur MN8) (Offline)
bin mir aber nicht ganz sicher obs die richtigen sind sind zwar die von der karte Navigon Q2_2013 Western Europe Map for MN7.xxx (1.6 GB)
 
Zurück
Oben